Kurzfristig nach Kiel - Hat jemand Tips?

Dieses Thema im Forum "Brandungsangeln" wurde erstellt von Gonzo900, 22. Juli 2019.

  1. Gonzo900

    Gonzo900 New Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2018
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Moin,
    ich komme die Tage nach Kiel und würde dort auch angeln wollen.
    Kann mir jemand von Euch ein paar Tips geben? Geangelt werden soll vom Ufer aus.
    Zur Zeit müssten Makrelen (ganztägig?) zu fangen sein und gegen Abend Plattfische, oder?

    VG Gonzo
     
  2. Stulle

    Stulle Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. November 2012
    Beiträge:
    2.172
    Zustimmungen:
    204
    Ort:
    Hamburg
    Vielleicht findest du bei out for trout inspiration

    Ich würde bevorzugt in tiefem Wasser blinkern, hab aber speziell für Kiel wenig erfahrungen.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden