Kurzurlaub Wales

Hackersepp

Rapalapapp
Servus miteinander,
ich werde im März für 6 Tage nach Wales reisen. Hauptsächlich werde ich mich an der Süd sowie westküste aufhalten. Ich bin für alles ... süß und Salzwasser Fischerei offen. Welche Erfahrungen habt ihr dort? Welche Fischerei lohnt sich?
Wie sieht es mit Lizenzen aus?
LG und herzlichen Dank
 

Chief Brolly

Well-Known Member
Gibt da das Netz nichts her? Willst du vom Ufer aus angeln oder vom Boot?
Wenn ich da hinfahren würde, würde ich mir das Gebiet auf Google Earth mal Anschauen und dann entscheiden, was ich für Gerät mitnehme...

Habe mal früher ein Buch über das Angeln in Wales auf Pennox und andere Fische gelesen, für die Küste brauchte man da keinen Schein... Aber frag sicherheitshalber vor Ort bei der Behörde nach, ob du eine Wochenkarte für die umliegenden Gewässer erwerben kannst, sollte vorab auch per Mail gehen....

Viel Erfolg,

Michael
 
Oben