Kurzvideo: Von wegen Angler schaden Vögeln oder vertreiben sie

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Kurzvideo: Von wegen Angler schaden Vögeln oder vertreiben sie

ja die Begegnungen mit den Getier ist immer eine schöne Erinnerung aber manchmal war sie in dem Moment auch recht ärgerlich und erst im nachhinein lustig , z.B. als eine Meise mir auf den Kopf geflogen ist um sich ein paar Haare für den Nestbau zu "pflücken" da bin ich vor Schreck mit meinem Hockerchen umgefallen und das in verdammt matschigen Gefilden .Der Meise ging es aber nicht besser ,sie saß dann auf ´nem Busch und hat aufgeregt "gezetert .

also sowas ist mir noch nicht passiert (zu kurze/zu wenig Haare aufm Kopp), aber da muss ich bei der Vorstellung dennoch grinsen - SORRY!!!

:q:q:q
 

Lajos1

Well-Known Member
AW: Kurzvideo: Von wegen Angler schaden Vögeln oder vertreiben sie

Hallo,

es geht auch anders herum: im Sommer trage ich mitunter einen Strohhut. Dieser gefiel mal einen Habicht nicht, welcher laufend Angriffe auf den Hut flog, so dass ich schneller den Ort wechselte, als ich eigentlich vorgehabt habe (war beim Spinnfischen).

Petri Heil

Lajos
 
Oben