Kutter Boltenhagen

quincy73

We have them all!
Moin Boardies! |wavey:
Habt ihr schon mal Erfahrung mit dem ortsansässigen Kutter ("MS Sturmvogel II") dort gemacht?
Weiß allerdings nicht einmal, ob er überhaupt noch aktuell ist... |uhoh:
Danke! #6
 

Wildkarpfen

Member
AW: Kutter Boltenhagen

Heinz Hacker mit seinen Stumvogel ist ein guter Käpt'n der auch voll den Plan hat.Im Herbst und Winter macht der Sturmvogel seinen Touren auf Dorsch und im Sommer glaube ich,das er nur Kaffeefahrten macht.Am besten einfach anrufen.
 

quincy73

We have them all!
AW: Kutter Boltenhagen

Ah schade, hatte gehofft ich könnte nachstes WE spontan ne Angelausfahrt von dort aus machen. Den Kaffee trink ich dann lieber woanders...;)
Werde aber dennoch mal da nachfragen... Danke Wildkarpfen! :)
 

mathei

Well-Known Member
AW: Kutter Boltenhagen

der fährt definitiv erst im herbst. sommer nur touri-kaffefahrten
 
Oben