Kutter Gelbes Riff

Larsboy

leidet an Norwegeneritis
Hallo, wer kann helfen, wer kennt sich aus?;+;+
Vor ca. drei Wochen bin ich bei meiner Internetrecherche auf einen Kutter gestoßen der verschiedene Tagestouren zum Gelben Riff anbietet. Unter anderem am 30.9.17 eine Tour direkt auf Seelachs und am 1.10. eine normale Tagestour.
Leider errinnere ich mich nicht mehr an den Namen noch an die Website mit dem Buchungskalender. Ich habe lange gesucht ich finde es einfach nicht mehr. #q
Folgende Kutter kann ich ausschließen:

Muddi, Heidi, nordsoen, alle Baltic, Sea Hawk, Bodil, melbjoen,Tindur, Solea

Habt Ihr noch Ideen?
|peinlich
 

ClasicII

Member
AW: Kutter Gelbes Riff

Mal anders rum gefragt, weisst du von wo die tour starten sollte?
Hansthol,Hirtshals?
Oder guck doch mal im Verlauf von deinem Browser.
|wavey:
 

Larsboy

leidet an Norwegeneritis
AW: Kutter Gelbes Riff

Nein weiß ich nicht mehr so genau. Entweder Hanstholm oder Thyboron. Verlauf wird bei mir immer gelödcht.
 
Oben