Kutter in Rostock/Warnemünde ?!

Moin :)
ich mache zur Zeit Urlaub an det Ostsee bei Rostock.Da ich auch mein Hochseegeschirr dabei habe möchte ich diese Woche noch raus mit nem Kutter. Nun weis ich leider nicht genau welchen Kutter ich nehmen solI, da hier im Board lang nicht mehr darüber diskutiert wurde.Ich habe jetzt schon bei der MS Seeadler und der MS Starow angefragt aber leider sind diese ausgebucht.Kennt jemand vielen noch einen anderen Kutter, auf dem die Ausstattung und die Crew in Ordnung ist und der ein oder anderen Fisch gefangen wird?
Bin euch für jeden Tipp dankbar :m

MfG Martin
 
AW: Kutter in Rostock/Warnemünde ?!

Moin, versuchs doch mal auf MS Jasmund,Warnemünde Am Alten Strom Tel.0172 9477721.
Viel Glück und Petri Heil
Dackel
 

Martin 2014

New Member
AW: Kutter in Rostock/Warnemünde ?!

Moin,

Da der Dorsch momentan reichlich vorhanden ist (stand letzten Sonntag), kommt es kaum auf den Kutter an. Deine Frage war ja aber auch zu der Crew und der Ausstattung...

Seit meinem letzten Kutterbesuch habe ich beschlossen nicht mehr von Warnemünde zu fahren. Das war im Februar wenn ich mich recht erinnere. Waren an nur drei Angelstellen mit insgesamt acht oder neun Dorschen. Zwei davon hatte ich. Mir kam alles sehr unfreundlich vor und lass es daher bleiben. Klar weiß ich das man das nicht an einem Schiff mit einer Ausfahrt fest machen sollte, aber dennoch...

Man bedenke das die Fahrt auch recht teuer im Vergleich ist... Zum Schiff will ich mich besser nicht äußern, will keine üblen Diskussionen anfeuern...

Wenn dich eine weitere Anfahrt nicht stört, kann ich Wismar mit guten Gewissen empfehlen!#6 ob die Christa oder die Peter 2 spielt keine Rolle, beide Top. Wobei bei rauer See die Christa deutlich angenehmer ist. Ne Überlegung ist es immer wert.|wavey:

Viel Glück bei der weiteren Suche und viel Spaß beim angeln.
 
X

xbsxrvxr

Guest
AW: Kutter in Rostock/Warnemünde ?!

moinsen, wenn alles andere voll ist kannst du es auch auf einem kutter der roten flotte versuchen...
ich war letzten dienstag auf der hanno günther und es gab für 15angler ca 430 dorsche, 10 wittlinge und 3 makrelen...
schweinswal "watching" inklusive;)

10-40 dorsche pro tag und angler sind jetzt immer drin.
köder sind völlig egal, alles was runter kommt wird inhaliert.

eis nicht vergessen!

tom
 
AW: Kutter in Rostock/Warnemünde ?!

Danke Jungs für die Infos
hab mich jetzt entschieden mit der MS Zufreidenheit von Warnemünde zu fahren.
Es sollen ca. 20 Mann werde n aber die nette Frau am Telefon hat mir Zuversicht mit den Dorschen gegeben
 

zanderjappi

Active Member
AW: Kutter in Rostock/Warnemünde ?!

Gib doch mal Bescheid wie es lief!
Wollte demnächst auch nochmal starten.
Fahre aber immer mit Lothar und der "MS Storkow" von der
Warnow aus.
 
Oben