Kutterangeln 22./23.

BerndH

Member
Hallo zusammen,

Wir wollten am 22./23. Dezember eigentlich noch einmal zum Hochseeangeln fahren.

Jetzt haben wir aber das Problem das folgende Kutter an dem Termin nicht fahren.
Antje D. / Maasholm
Südwind+Karoline, Burkstaken
Kehrheim+Silverland, burkstaken

Jetzt meine Frage, weiß jemand welche Kutter an dem Termin fahren?

Hafen sollte in SH sein, da es bis dorthin schon sportliche 700 km sind.

Gruß
-Bernd-
 

BerndH

Member
Danke Timo,

Das ist schon klar, wollte jetzt aber nicht die ganze kutterliste abtelefonieren.

Vielleicht weiß hier ja jemand welcher Kutter an dem Termin fährt ;)
 
G

Gelöschte Mitglieder 12701

Guest
Moin Bernd,

ich habe zwar nicht alle Kutter auf dem Schirm, aber ich denke das sieht schlecht aus. Die Fehmaraner/ Heiligenhafener fahren nach meinen Infos nur vom 27.12. bis 30.12 raus. Ich habe aber in der "Kapitäne" WhatsApp Gruppe mal angefragt...Da sind alle drin. Mal schauen, ob jemand von den Kapitänen am 22.12/23.12 fährt. Ich melde mich!

VG

Lars
 

BerndH

Member
Danke schön Lars,

So ungefähr war mein Gedanke, das jemand mit den entsprechenden Hintergrund Wissen, sich hier einklinkt.

Gruß
-Bernd-
 
G

Gelöschte Mitglieder 12701

Guest
Ich denke es sieht schlecht aus- bisher auch aus der WA Gruppe keine Ideen/ Lösungen. Alle erst ab 27.12 wieder, aber hatte ich ja bereits angedeutet.
 
G

Gelöschte Mitglieder 12701

Guest
Moin Bernd,

ich habe jetzt mit Thomas von der Silverland gesprochen- ab 6 Personen würde er am Wochenende losfahren. Wie viele seid Ihr denn? Bitte meldet Euch direkt bei Thomas an,ich werde das dann jetzt auch noch einmal auf unseren Kanälen (Anglerdemo und Erlebnis-Meer) posten. Ok? Dann geht da wohl etwas.... Bin optimistisch!

Ich hatte bei Facebook noch ein paar, die eine Kuttertour für das Wochenende gesucht haben....

VG

Lars
 

BerndH

Member
Ist leider nichts geworden mit der Tour, wurde mangels Teilnehmer abgesagt.
Danke trotzdem für den Bemühungen Lars.

Werden wir wohl Mitte Januar mal losziehen.

Gruß
-Bernd-
 

yukonjack

Well-Known Member
Ist leider nichts geworden mit der Tour, wurde mangels Teilnehmer abgesagt.
Danke trotzdem für den Bemühungen Lars.

Werden wir wohl Mitte Januar mal losziehen.

Gruß
-Bernd-
Habe ich das richtig verstanden ? da sind noch nicht einmal 6 Teilnehmer zusammen gekommen?
 

BerndH

Member
So ist das wohl, wir hatten es hier noch mal versucht, ob es für das Wochenende was wird. War leider nicht so, für uns nicht weiter schlimm. Werden wir wohl Mitte Januar mal losziehen.
 
Oben