Kutterangeln in Prerow (Darß) oder Umgebung

dogfish

aka Papa Bär
Hallo Leutz,

was für Möglichkeiten zum Kutterangeln gibt es in Prerow und Umgebung.
Danke im Voraus für alle Tipps.#h

Gruß
Dogfish
 

dogfish

aka Papa Bär
AW: Kutterangeln in Prerow (Darß) oder Umgebung

Hat wirklich keiner Informationen über empfehlenwerte Kutter im Großraum Prerow??#c#c
Kann ich mir wirklich nicht vorstellen.

Gruß
Achim
 

h1719

Member
AW: Kutterangeln in Prerow (Darß) oder Umgebung

Es gibt da keine Kutter, da dort weit und breit kein Hafen ist. Manchmal fahren Boote mit 2-3 Leuten von Prerow nach Darßer Ort um die Ecke, Dort ist es im Sommer manchmal sehr gut, schöne Dorsche. Ich bin dort mit der" Barents See" von Rostock mal bei einer Mehrtagesfahrt gewesen, war topp.
 

dogfish

aka Papa Bär
AW: Kutterangeln in Prerow (Darß) oder Umgebung

Hi h1719,

dann muss ich wohl nach Stralsund, Rügen oder Rostock fahren, oder??

Gruß
Achim
 

h1719

Member
AW: Kutterangeln in Prerow (Darß) oder Umgebung

Hi h1719,

dann muss ich wohl nach Stralsund, Rügen oder Rostock fahren, oder??

Gruß
Achim

Hi Achim, da bleibt Dir wohl nichts weiter übrig. Diesen Katamaran von Bahrhöft ist natürlich auch eine Möglichkeit, der geht aber, so glaube ich, eher an die Küste von Rügen u.nördlich Hiddensee, da gibt es auch schöne Dorsche. Ich wünsche Dir maximale Kampferfolge.
 

dogfish

aka Papa Bär
AW: Kutterangeln in Prerow (Darß) oder Umgebung

Hallo Männer,

vielen Dank für Eure Info´s. Wolln mal sehen was geht.#6

Gruß
Achim
 
Oben