Kuttertour im Oktober

Nico27

Member
Hallo ihr Lieben..

Ich habe jetzt hier schon so viel über die Kutterangelei gelesen und bin bei meinem ersten Versuch kläglich gescheitert.
Aber was nicht ist, das wird schon.
Nun, alleine Angeln auf nem Kutter macht auch nicht so viel Spaß - ne etwas größere Truppe wäre bestimmt spaßiger..
...auch zum Kennenlernen der Boarditruppe..

Daher wollte ich hier einfach mal die Frage stellen:

Wer hat Lust und Zeit mit auf nen Kutter zu gehen?



-> Die Anmeldungen dazu würden hier laufen und ich würde uns dann beim Kutter anmelden. Anfragen dazu lasse ich bei den Anbietern schonmal parallel laufen. Für Tipps bin ich dankbar..
Denke dabei entweder an Fehmarn oder Heiligenhafen

Zu den möglichen Terminen:
Freitag 09. Oktober
Samstag 10. Oktober
Freitag 16. Oktober
Samstag 17. Oktober
Freitag 30. Oktober
Samstag 31. Oktober

Also: wer Interesse hat, Mal einfach schreiben mit den möglichen Terminen..
--- die Zeit der BoardieTour vom Kleinboot habe ich extra mal ausgeklammert ---


Jetzt bin ich mal gespannt, was sich so bewegt

19.08 15:05
Angefragt sind jetzt Heiligenhafen die MS Einigkeit und die Hai IV und Fehmarn die Antares und MS Karoline/Südwind....


20.08 19:45
Zur Zeit kommen die MS Einigkeit und die MS Karoline/Südwind für mich in die nähere Auswahl



Liebe Grüße
Nico
 
Zuletzt bearbeitet:

Nico27

Member
AW: Kuttertour im Oktober

Hier schonmal eine Teilnehmerliste Im Aufbau:


  1. Nico 9./10./16./17./30./31.
  2. ##
  3. ##
  4. ##
  5. ##
  6. ##
  7. ##
  8. ##
  9. ##
  10. ##
  11. ##
  12. ##
  13. ##
  14. ##
  15. ##
Reserve:

  1. ##
  2. ##
  3. ##
  4. ##
  5. ##
 

Nico27

Member
AW: Kuttertour im Oktober

Hallo..
Okay, bin grad etwas irritiert.
So wie ich es verstehe,hat keiner Lust dazu...
Schade, aber hiermit verfolge ich das Thema dann nicht weiter..
 

Mdeer

Member
AW: Kuttertour im Oktober

Lust schon, nur haben wir in den letzten 5 Jahren absolut schlechte Erfahrungen mit Heiligenhafen gemacht..
 
A

angelnrolfman

Guest
AW: Kuttertour im Oktober

#c........ Moin Nico, hatte ich dir per PN schon geschrieben. Nicht einfach da noch ein paar "Mitfahrer mit Tatendrang" zu finden. Wünsch dir aber alles Gute und viel Glück......:)
(Die Member der Boardie-Kuttertouren haben im Oktober leider schon einen Termin......... haben aber teilweise auch schon ihre Erfahrungen gemacht) #c
Vieleicht solltest du versuchen dich in eine besetehende Gruppe "einzuklinken"??!! #c
 
L

lausi97

Guest
AW: Kuttertour im Oktober

Moin Nico, warum kommst nicht mit zur Kleinboottour?

#hLausi
 

Nico27

Member
AW: Kuttertour im Oktober

Erstmal danke für dir Rückmeldungen..
Freue mich darüber..auch über die Einladung zur Kleinboottour.
Wenn ich richtig gesehen habe, dann ist die doch schon voll, oder?
Lese mich gleich dort aber nochmal gerne durch :q
Ja,das mit den Erfahrungen hatte ich schon alles gelesen..wollte dem Ganzen aber nochmal eine Chance geben..
So fahre ich jetzt Donnerstag mal mit nem Kumpel mit der MS Einigkeit raus.
Liebe Grüße
 
L

lausi97

Guest
AW: Kuttertour im Oktober

Erstmal danke für dir Rückmeldungen..
Freue mich darüber..auch über die Einladung zur Kleinboottour.
Wenn ich richtig gesehen habe, dann ist die doch schon voll, oder?
Lese mich gleich dort aber nochmal gerne durch :q
Ja,das mit den Erfahrungen hatte ich schon alles gelesen..wollte dem Ganzen aber nochmal eine Chance geben..
So fahre ich jetzt Donnerstag mal mit nem Kumpel mit der MS Einigkeit raus.
Liebe Grüße

Ne , nix voll, wenn de Bock hast kommst mit.Schick mir nur ne PN das mitkommst legst 180 tacken auf mein Konto und jut. #h
 
Oben