Kuttertour mit der Gummitanke, wer will mit ???

Die Gummitanke

Gummitanke
Hallo an Alle,
wir haben am 23. September 2007 (Sonntag) die Blauort in Laboe voll gechartert und machen uns einen feinen Tag auf dem Kutter. Für Fisch und fürs leibliche Wohl sorgen Egbert und seine Crew.
Wir haben den Tag incl. reichhaltigem Frühstück und Mitagessen gebucht. Der Preis pro Mann beläuft sich auf 40.- €, incl. Essen.
Wir haben noch ein paar Plätze frei. Wer will noch mitfahren ???
Einfach bei uns im Laden anmelden, oder für die Die weiter weg wohnen per PN bei uns melden.
Wir freuen uns jetzt schon auf einen Super-Angeltag.

Das Team von der Gummitanke
 

Nordangler

Active Member
AW: Kuttertour mit der Gummitanke, wer will mit ???

Moin Moin

Generell würde ich gerne mit von der Partie sein. Komme aber erst am 18. ten von der Reha. Müßte also erst mal alles klären.


Sven
 

Die Gummitanke

Gummitanke
AW: Kuttertour mit der Gummitanke, wer will mit ???

Jo, Sven, denn klär mal, aber schnell.
Gummitanke-Touren sind auch schnell ausgebucht.
Apropos Reha ??? Was ist Dir denn passiert ?????

Viele Grüße

Franky vonne Tanke
 

Die Gummitanke

Gummitanke
AW: Kuttertour mit der Gummitanke, wer will mit ???

Na Sven, wieder da ??
Dann komm mal zur Entspannung mit auf die Tour.
Alle Anderen ??
Keine Zeit, keine Lust ???

Franky vonne Tanke
 

Die Gummitanke

Gummitanke
AW: Kuttertour mit der Gummitanke, wer will mit ???

Hey,
das geht am 23.09.2007 los, mit der Blauort ab Laboe.
Abfahrt: 7.30 Uhr

Franky vonne Tanke
 

Deafangler

Member
AW: Kuttertour mit der Gummitanke, wer will mit ???

Hallo Gummitanke,
ich habe kein Auto. Wie soll ich dorthin fahren? Habt ihr ein Platz frei für mich? Doch ist mir noch nicht sicher,ob ich mitkommen kann.
Petrigrüße D-angler
 

Die Gummitanke

Gummitanke
AW: Kuttertour mit der Gummitanke, wer will mit ???

Platz im Auto haben wir.
Geht ab HH-Othmarschen.

Viele Grüße

Franky vonne Tanke
 

Die Gummitanke

Gummitanke
AW: Kuttertour mit der Gummitanke, wer will mit ???

Alle die sich nicht gemeldet haben.
Schade Jungs, Ihr habt echt was verpaßt. Das war eine Supertour heute, nicht nur gutes Wetter und Sonnenschein, ein wirklich kleiner Urlaubstag und das sogar noch mit Fisch.

War ne Funny Tour

Viele Grüße

Franky vonne Tanke
 
Oben