Kvitsoy Angelcamp Katrin und Norbert

Libero

New Member
Hallo Leute,
im September will ich nach Kvitsoy. Da es ja neue Pächter dort auf der Insel gibt, hat sich ja vielleicht etwas an der Ausstattung der Häuser geändert. Die Berichte im Forum sind ja schon älteren Datum. Ist jemand von Euch in diesem Jahr schon dort gewesen und hat einige Erfahrungen gemacht, die er mir mit auf den Weg geben kann? |wavey: Eine Dieselschnecke ist auch gebucht. Habe aber keinerlei Erfahrung mit Bootfahren. Freue mich auf Eure Antworten. Und vor allem jetzt schon Danke.
Euer Libero
 

snofla

langejäger@
AW: Kvitsoy Angelcamp Katrin und Norbert

kann dir nur sagen das katrin und norbert vorher das camp am ardalsfjord unter sich hatten machten nen netten eindruck die beiden
 

Karstein

Uuuund tschüss.
AW: Kvitsoy Angelcamp Katrin und Norbert

@ Jirko, Bernd, Seehaeschen, Havkat: bitte nach Anreise/ Unterkunft verschieben. ;)
 

ralle

Leichtangler
Teammitglied
AW: Kvitsoy Angelcamp Katrin und Norbert

Das mach ich doch auch Karsten ! :)
 
Oben