La Tass est arrive!

Andal

Teilzeitketzer
In stillem Gedenken
Die AB - M.O.A.C. Tasse ist eben angekommen. Dem AB-Team nochmals ein ganz herzliches Danke für diese Gabe! Das Kaffeewaser brodelt und gleich wird aufgegossen, die schöne rote Tasse in aller Ruhe eingetrunken... ab85ab85ab85
 

phirania

phirania
In stillem Gedenken
Na denn lass sie dir schmecken......
 
Ach vertell us nix, von wegen stilvoll, du warst doch bestimmt diese Woch noch ned beim Barbier. ;)

Aber dafür kann der Andi ganz toll Vantasstarisch, in einem Satz Frenzäsisch, Bajuwahrisch, Laienteinisch und Angelsechsich.
 

Kochtopf

Chub Niggurath
16000636055057745614602976299776.jpg

Die Tasse kam und funktioniert tadellos. Danke an die Betreiber, sie fügt sich nahtlos in das Chaos dass ich in Ermangelung eines anderen Begriffes "Schreibtisch" nenne (Schreibhaufen? Papierdeponie?)
 

Rebecca Hoffmann

Well-Known Member
Gleich zur Info an alle anderen Gewinner: Die Tassen können noch etwas dauern. Konnte nur zwei Zahlungen gleich machen. Die anderen sind jetzt auf Vorkasse bestellt. Ihr müsst auf die Tatkraft unserer Buchhaltung warten. :)
 

Rebecca Hoffmann

Well-Known Member
Tatsächlich tut sich Spreadshirt gerade schwer die Tassen zu bedrucken und zu versenden. (Vielleicht Kurzarbeit?) Morgen wird noch der ein oder andere eine Tasse bekommen. Aber den Großteil haben sie noch nicht fertig.
 

phirania

phirania
In stillem Gedenken
Hab mir das Kaffeetrinken schon wieder abgewöhnt..... ab152
 

Andal

Teilzeitketzer
In stillem Gedenken
Kaffee Oslo:

Eine Münze auf den Boden des Bechers geben. Nun so viel extrem starken Kaffee draufschütten, bis man die Münze grad nicht mehr sieht. Anschließend mit Aquavit auffüllen, bis man die Prägung wieder deutlich lesen kann.

Schmeckt genau so grauenhaft, wie es sich liest und anhört! ;)
 
Oben