Laacher See

Nasenmann85

New Member
AW: Laacher See

Hallo,

Gestern Abend Kurzbesuch auf Maria Laach.
Ergebnis: ca 10 kleine Barsche und 5 kapitale Hechte bis 20cm!!!|supergri
 

Laacher

Member
AW: Laacher See

Nö, das waren die Letzten: -trio.jpg

Nur einen gibt's noch im See, nämlich den, der diese Forelle gepackt hat.
Forelle mit Biß.jpg .
Der ist mir entwischt.#h
 

Bert83

New Member
AW: Laacher See

Hallo ich wollte demnächst zum laacher see wer kennt sich dort aus und kann ein paar tipps geben würde mich sehr drüber freuen?
 

gollo81

New Member
AW: Laacher See

Hallo,

seit kurzem Wohne ich wieder in Koblenz. Leider ist im Rhein noch Frühjahrsschonzeit, sodass trotz des Endes der Hechtschonzeit, Raubfischangeln im Rhein extrem schwer ist...
Ich habe schon soooo viel gutes vom Laacher See gehört (schon seit der Schulzeit, mein Lehrer war begeisterter Laacher See Angler). Gerne würde ich mal dort Angeln, aber allein und dann in einem neuen Gewässer möchte ich nicht. Hat jemand interesse zu zweit angeln zu gehen?
 

n1c0

Member
AW: Laacher See

War jemand in letzter Zeit mal dort und kann was über die aktuellen Fangaussichten bezüglich Hecht/Barsch sagen?
 

koda

Member
AW: Laacher See

hallo zusammen,
wollte demnaechst mal am laacher see mein glueck versuchen.hat vieleicht jemand ein paar tipps bezueglich angelstelle und fangmethoden?
schonmal danke vorab...
 

n1c0

Member
AW: Laacher See

War denn keiner in letzter Zeit mal dort und kann berichten wie es so auf Hecht & Barsch läuft?

Die letzte Fangmeldung ist bereits fast 1 Jahr her |uhoh:
 
Oben