Laberthread

leguan8

Mädchentrainer, Troller & Mod.
So hier der Laberthread im Schleppangelbereich! Ich werde den Thread auch oben Festtackern.
 
B

Bxxt xnglxr

Guest
AW: Laberthread

So, dan nwerd ich mal kurz was labern...

Schade Traveangler und Milan.Lüb.Bucht, hätte gern was von Euch gehörtwie´s gelaufen ist...
Werd evtl Sa oder So mal mit dem Kajak ne runde "trollen" ;)

Greetz
Mirco
 
B

Bxxt xnglxr

Guest
AW: Laberthread

Looogo, weiß nr noch nicht wo...
muss ja den wind abpassen.

Greetz

Mirco
 
AW: Laberthread

Die nummer von der Wapo zum abschleppen hast ja hoffentlich bei Dir. Zur not: SOS ist 124124

Aber das weißt ja bestimmt

Marco
 
B

Bxxt xnglxr

Guest
AW: Laberthread

Die nummer von der Wapo zum abschleppen hast ja hoffentlich bei Dir. Zur not: SOS ist 124124

Aber das weißt ja bestimmt

Marco

Schön das ihr Euch sorgen macht :) , bin aber 10 Jahre mit dem Belly Unterwegs gewesen und denke ich kenne die Ostsee und ihre Tücken... |rolleyes
Ausserdem ist ein Kajak :)l:k:l)ja nun etwas weniger Windanfällig und dazu noch schneller bei Manövrieren...

Greetz

Mirco

PS: aber zur Zeit sieht es eher so aus als wenn ich bei dem Regen lieber meine MeFo Ausrüstung Pflege und das Kajak wachse... #6
Werd jetzt auch erstmal in Laden fahren
 

PikeHunter_Fabi

Active Member
AW: Laberthread

naja dürft auch reinpassen hier....weis jemand was über die abu garcia 6601 bcx LH...wie schauts mit der zum schleppen aus? hab mir die in amerika bestellt und will sie zum jerken und schleppen verwenden...weis jemand was über die?
 
B

Bxxt xnglxr

Guest
AW: Laberthread

äähhhh

Du wilst mit nem kajak auf die Ostsee ??

Bei dem Wind ?

Wieso eigentlich bei DEM Wind?? |uhoh:
Ist ne 3-4 aus West...
Ist doch locker Paddeln...:)

Aber trotzdem denke ich das ich das Spontan mache...
Aber z.B. in Dahme hast du dann ENTENTEICH......

Greetz

Mirco

PS: @ Fabi: Von Abu hab ich keine Ahnung, mag ich nicht...
 

HD4ever

baltic trolling crew HH
AW: Fangberichte Trolling ?

ich hab imerhin heute schon mal mein Boot geputzt ! |supergri
mal sehen obs am WE passt ...
 
D

Dxlfxn

Guest
AW: Fangberichte Trolling ?

Wie oft hast den Kahn denn zwischenzeitlich geputzt ohne loszukommen??|supergri|supergri|supergri
Ich frage nur, weil ich hatte auch alles ehr schön geputzt, Boot im Dezember schön in den Hafen. Eingefroren. Danach Boot=Mövenscheißhaus. Schneee, tauen, Schnee......
Hätt ich mir alles an Putzarbeit sparen können. Graue Ablaufschlieren vom wasser und hier und da ein Möwen.....

Ich bin ja noch froh. Da sind ein paar Boote im Hafen, auf die schei.... die Möven scheinbar mit Vorliebe. Weiß jemand, warum das so ist?
 
U

uer

Guest
AW: Fangberichte Trolling ?

dolfin schrieb:
Ich bin ja noch froh. Da sind ein paar Boote im Hafen, auf die schei.... die Möven scheinbar mit Vorliebe. Weiß jemand, warum das so ist?

eventuell, weil du nicht solch schönes boot hast wie die anderen |bigeyes - |kopfkrat ----------------------------------------------------------------------------------------------:) ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------;)

PS: wie war dein letztes WE in glowe ? habe heute ein fiasko erlebt, boot/motor vor 14 tage aus der werkstatt geholt und heute festgestellt - wassereinbruch im motor, dass war mehr wie zum :c wenns schlecht läuft wars dann wohl in diesem frühjahr mit - alles wird gut wenn der lachs beißen tut - #q
hast du schon was aus PL erfahren ?
 

Fishzilla

Member
AW: Fangberichte Trolling ?

Da sind ein paar Boote im Hafen, auf die schei.... die Möven scheinbar mit Vorliebe. Weiß jemand, warum das so ist?

Weil die Möwen die Boote Schei... finden.

Bei mir im Kajüt hatten mal solch klitzekleine süße Vögelchen genistet.
Ich habe dann ein erbarmen gezeigt.

Alles voll mit Schei...

Als ob die nach dem Brüten explodiert sind.
 

HD4ever

baltic trolling crew HH
AW: Fangberichte Trolling ?

Wie oft hast den Kahn denn zwischenzeitlich geputzt ohne loszukommen??|supergri|supergri|supergri

jaja - streu mal noch ordentlich Salz auf die Wunde ! :c :m
am Sonntag hab ich auf der A20 innerhalb kürzester Zeit 4 schöne Trollingboote Richtung Rügen fahren sehen
 

belle-hro

kämpfen Daniel,Papa is bei dir
AW: Laberthread

Muhahahahaha, Jörch.

Putzen bis der Gelkoat wech is........

...... gar nich gut.

Scheizz aufs Putzen, da kleben doch sowieso die silbernen Schuppen der Trutten nach nem Törn drauf. Wie die Kerben am Revolver :) :)

Hiermit gebe ich offiziell bekannt (und wehe einer petzt das den Mefos |rolleyes):
Freitag und Samstag gehts raus, die Blue Marlin geht auf Fangfahrt :vik:
 
AW: Laberthread

Gegen Vogeldreck: Ohne Quatsch, versucht's doch mal mit so 'ner Plastikkrähe "Möwenschreck"! Sieht zwar uncool aus, aber funktioniert bei mir bestens, nur noch Überflugbomben schlagen auf dem Bötchen ein... ;)
 
AW: Laberthread

Um Gottes willen, die Möwen sollen doch nicht angelockt werden! :)

Nee, so 'ne Plastikkrähe am Stil, die in Ruhezeiten im Hafen irgendwo im Top festgebunden wird. So soll die Plastikkrähe quasi als "Scheuche" die Möwen auf Abstand halten - das tut sie meistens auch.:m

Guckst du hier: http://www.bilderlink.de/pic/high/97264.jpg
 

Deep Sea

Bootsangler
AW: Fangberichte Trolling ?

Moin,

man hört nichts von Lachsfängen vor Rügen.;+

Ist der Hering noch nicht da? Ist das Wasser noch zu kalt?|kopfkrat

Wir wollten die Woche nach Ostern los, hoffentlich ist das nicht zu früh.|rolleyes
 
D

Dxlfxn

Guest
AW: Fangberichte Trolling ?

Ja,
es ist nicht einfach zur Zeit. Es ist wenig Futterfisch da, man sieht die Lachse steigen, aber sie fassen nicht richtig zu. Oft werden dabei Fische dann aussen gehakt und gehen verloren. Ist nicht so einfach in diesem Jahr. Es wird nach meiner Meinung eine sehr kurze und hektische Saison werden. Ich glaube aber nicht, das es sich nach hinten heraus verlängert.
Aber wer keinen Köder im Wasser hat, hat garkeine Chance..
 
B

Bxxt xnglxr

Guest
AW: Fangberichte Trolling ?

Ich denke das geht ab Freitag richtig los :)
Fahren am Donnerstag Abend hoch auf die Insel, fischen dann FR,SA,SO und Mo fahren nach Hause (Di + Mi) Mi Abend gehts wieder hoch zum Trollingfestival und dann fischen wir DO,FR,SA und So...
Und danach ist wahrscheinlich für uns schon wieder Schluss...
Zu viel Arbeit aufgelaufen...

Greetz

Mirco

PS: gestern sind meine 12 Inliner doch noch rechtzeitig zur Saison angekommen ;(
10x TD 86 DR-I
2x TD 90 DD-I
:):):):):):):):):):):):)
 
Oben