Labussee/Filzsee VERZWEIFLUNG PUR!!!

daswarwas

New Member
Hallo an alle,

nachdem meine Suche im Forum und auch im Netz nahezu ertraglos war starte ich mal in diesem Beitrag einen Versuch.

Wir werden Ende dieses Monats (Juni) mit einigen Leuten von Hamburg Richtung Mirow starten und dort ein 8 Personen Floss in Beschlag nehmen. Da wir zu zweit die ganze Mannschaft mit Fisch versorgen müssen geht da ja nichts ohne gute Vorbereitung. Nur finde ich eben kaum Infos...

Wir werden die Seen um den Labussee und den Vilzsee befahren und haben noch ein kleines Schlauchboot mit E-Motor dabei. Wir sind also mobil und können alle Stellen anfahren.

Gibt es Ortskundige, die da mal den einen oder anderen Tip los werden wollen/können? Hechte und Barsche muss es doch da auch trotz Berufsfischerei geben, oder? Ach ja, ein Echolot ist auch vorhanden.


ICH WÜRDE MICH RIESIG ÜBER JEDEN INPUT FREUEN!!!! 3 TAGE SCHNEIDERN WÜRDE SICHER NICHT DIE LAUNE VERBESSERN....:c


Danke! Heiko
 
Oben