Lachs Cup Bornholm.!

leguan8

Mädchentrainer, Troller & Mod.

Tiffy

Bootsangler
AW: Lachs Cup Bornholm.!

Juppi,

Dolfin ist ja ganz gut dabei. Daumendrück von mir #6
 

Sylverpasi

Lofotenstipper
AW: Lachs Cup Bornholm.!

Jau auch von mir ein FETTES PETRI #6#6#6

@Tiffy.... Alles Gute zum B-Day #6#6#6!!!!!!!
 

Tiffy

Bootsangler
AW: Lachs Cup Bornholm.!

Jupp, besten Dank Silverpasi.

Habe gerade mal wieder gestöbert. Drei Deutsche haben wieder schöne Fische gefangen. Klasse !! Weiter Daumen drück von mir #6
 

Tiffy

Bootsangler
AW: Lachs Cup Bornholm.!

Ja den kenn ich auch. Der hats im Rücken deshalb muss Toralf immer die großen drillen ;):q
 

Lachsy

Active Member
AW: Lachs Cup Bornholm.!

winni meint auf der Videoseite, ist kurz wohl auch dolpin zu sehn wie er zum wiegen des fisches kommt.........................ich suchs gerade ;)
 
AW: Lachs Cup Bornholm.!

...und hier geben die Herren mal wieder alles. :q


Hoffentlich läuft es heute noch mal richtig gut.
 

Anhänge

  • tur_fredag%20065.jpg
    tur_fredag%20065.jpg
    54,4 KB · Aufrufe: 176

MeRiDiAn

■■■■
AW: Lachs Cup Bornholm.!

Na denn mal PETRI Dolfin -> GEBT ALLES !!!

Konnten dieses Jahr leider nicht dabei sein :(

mfg
basti
 

Lachsy

Active Member
AW: Lachs Cup Bornholm.!

Gratulation ans Team Fofftein zum guten 18ten platz in der Bootswertung. #6 #6 #6 #6

mfg Lachsy
 

Tiffy

Bootsangler
AW: Lachs Cup Bornholm.!

Jupp,

Gratulation auch von mir :m

Aber auch an Andreas und Knut für Platz 11 und Platz 19.

Klasse #6
 

GFT

Member
AW: Lachs Cup Bornholm.!

Na dann wollen wir Andree Fenske auf Platz 3 doch auch gratulieren.
Er war auch 2005 mit seinem Team dritter in der Gesamtwertung und hat seinen Platz verteidigt.
Tolle Leistung!
Auch von mir Glückwunsch an alle oben genannten Teilnehmer!!!!!!!!!!!
Gruß Olaf Hartmann
 

HD4ever

baltic trolling crew HH
AW: Lachs Cup Bornholm.!

oh man ... da würd ich ja auch nur zuuuu gern mal hin !!!! :l
drück den Jungs die Daumen :m
 

Tiffy

Bootsangler
AW: Lachs Cup Bornholm.!

GFT schrieb:
Na dann wollen wir Andree Fenske auf Platz 3 doch auch gratulieren.
Er war auch 2005 mit seinem Team dritter in der Gesamtwertung und hat seinen Platz verteidigt.
Tolle Leistung!
Auch von mir Glückwunsch an alle oben genannten Teilnehmer!!!!!!!!!!!
Gruß Olaf Hartmann

Uhhhps wie peinlich....

hab ich doch glatt übersehen #t

Klar, natürlich auch einen dicken Glückwunsch an Andree Frenske :m
 

leguan8

Mädchentrainer, Troller & Mod.
AW: Lachs Cup Bornholm.!

Mein Glückwunsch an alle für ihre guten Platzierungen.
 

Benni

Member
AW: Lachs Cup Bornholm.!

Auch von mir nen Glückwunsch zu den guten Platzierungen.
Oh man,wenn mann die Bilder alle sieht,könnte man doch grad losfahren.
 
D

Dxlfxn

Guest
AW: Lachs Cup Bornholm.!

Hallo und vielen Dank für die guten Wünsche,
sind nun zurück und erstmal richtig müde. Ich habe ja nicht nur die Woche Bornholm gefischt, sondern davor auch noch eine Woche auf Rügen. Dat war auch nicht von schlechten Eltern...

Leider haben wir am 3. und 4.Tag "geschneidert", sonst wär vielleicht noch etwas mehr nach vorn drin gewesen. Es ist allerdings so, dass mann gegen die dort antretenden schwedischen Vollprofis nicht wirklich eine Chance in der Bootswertung hat. Die Jungs sind einfach Klasse und haben eine Informations- und Materialbasis, da können wir nur noch träumen ( Rival 706 mit 2x 175 Pferdchen laufen eben fixer und weiter als 50 kleine Ponys...)
Allerdings hatten wir am ersten Tag noch einen richtig großen Fisch am Haken, der leider durch meinen eigenen Fehler verlorenging. Der hätte zumindest für die Tageswertung am ersten Tag gelangt.
Ich kann eigentlich nur jedem raten, diese Veranstaltung einmal mitzumachen.
Es ist schlichtweg einfach geil. Im Nennegeld sind Slippe oder Krangebühren sowie Liegegebühren enthalten. Jeden Morgen gibt richtig gute Wetterinfos - mit deutscher Übersetzung. Es steht Eis für jeden ausreichend zur Verfügung. Die Fischversorung ist bis zur Räucherei (wenn man will) geregelt.

Mal schauen, irgendwann werde ich wohl noch ein paar Bildchen reinstellen. Muß nur erstmal einiges auf die Reihe bringen.

Heringsbändiger:
Wo warst du denn da an Bord oder ist das ein Foto des Pressebootes? Wäre sonst für eine EMail mit etwas größerer Datei dankbar.

Grüße

Dolfin
 

HD4ever

baltic trolling crew HH
AW: Lachs Cup Bornholm.!

Glückwunsch zu dem gelungenen Trip !
ja, stell mal bitte ein paar schöne Bilder rein ! #6
bin ich doch sehr gespannt drauf !!!! |bla:
 
AW: Lachs Cup Bornholm.!

Ne Dolfin, leider leider war ich nicht mit dabei.
Habe aber jeden Tag für Euch die Daumen gedrückt und die Bilder auf tv2
mit Herzschmerz angesehen.
Da hast Du wirklich Recht. Das ist eine endgeile Veranstaltung. Im letzten Jahr
war ich zeitgleich da und hab mir dieses Flair so richtig reingesogen. Leider hatten wir nicht gemeldet, denn mein Klabautermann fing am zweiten Wettkampftag einen von 16 Kilo. Das hätte gut gereicht.
Eins hast Du noch vergessen. Die Veranstalter sorgen auch immer für strahlenden Sonnenschein und angenehme Temperaturen, ist alles im Startgeld mit drin.#6

Meine zweieinhalb Wochen Bornholm habe ich schon im März genommen.
So richtig mit Kälte, Regen Schnee und Pustewind.
 

leguan8

Mädchentrainer, Troller & Mod.
AW: Lachs Cup Bornholm.!

Hallo Hans, schön das ihr wieder da seit. Es war sehr interessant die Veranstaltung im Internet verfolgt. Melde mich die Tage bei dir.
 
Oben