Lachs Cup Bornholm.!

D

Dxlfxn

Guest
AW: Lachs Cup Bornholm.!

Ich weiß!
...habe mit Stefan gesprochen. Aber sicher wird das nicht alles sein - oder?:q
 

leguan8

Mädchentrainer, Troller & Mod.
AW: Lachs Cup Bornholm.!

So ich habe einige Bilder von Dolfin per Mail erhalten, von seinem Aufenthalt auf Rügen ende April diesen Jahres und vom Lachs Cup. Leide rhat er die Zeit nicht dazu sie selber einzustellen. Um dieses Thema noch schön abzurunden hier nun die Bilder.

Auf den beiden ersten Bildern sind Lachs vom lachs Cup auf Bornholm zu sehen.

Bornholm1.jpg


Bornholm2.jpg


Dieses Bild Zeigt das Getümmel beim Startschuß!

Startgetuemmel.jpg


Die TV Show im Festzelt von TV2 Bornholm

TV-Show.jpg


Es gibt auch reichlich Zuschauer auf der Mole an der Hafenausfahrt.

Zuschauer.jpg


Hier noch ein schöner Blick in den Hafen!

Hafen.jpg


Auf den beiden letzten Bildern sind noch sehr schöne Lachse z sehen, die vor Rügen gefangen wurden!

Ruegen1.jpg


Ruegen2.jpg
 

leguan8

Mädchentrainer, Troller & Mod.
AW: Lachs Cup Bornholm.!

Vielen dank Dolfin das du uns so schöne Bilder mitgebracht hast.
 

HD4ever

baltic trolling crew HH
AW: Lachs Cup Bornholm.!

wie genial !!!! #6 :l

ich brauch unbedingt das Boot vor der Tür und 2 vernünftige downrigger !!!!!!!
 

Ossipeter

Active Member
AW: Lachs Cup Bornholm.!

Traumhaft, muss das Spaß machen!
 

Tiffy

Bootsangler
AW: Lachs Cup Bornholm.!

Klasse Bilder. Glückwunsch zu den Fängen #h
 
D

Dxlfxn

Guest
AW: Lachs Cup Bornholm.!

Hallo,
ich wollt mich ja wenigstens für die vielen guten Wünsche bedanken. Danke an Björn, der die Bilder reingestellt hat. Hatte selbst nicht die Zeit dazu.
Auch wenns nicht die kapitalen Fische sind. Solche Saisonabschlüsse sind schon richtig gut. Bisse, wo du Probleme hast, die Ruten noch aus den Haltern zu bringen, weil einfach richtig Druck drauf ist. Oder Bisse die an den Boards so flach kommen, das man das Zuschlagen direkt hinter den Brettchen
beobachten kann. Salmo Salar ist schon etwas besonderes. Versucht es einfach mal.
 

HD4ever

baltic trolling crew HH
AW: Lachs Cup Bornholm.!

mir würden diese "nicht kapitalen" schon reichen ...... :m
 
AW: Lachs Cup Bornholm.!

Moin Dolfin,

die Fotos sind ja nett anzusehen:q Astrein! Ich habe im BAC-Forum den Bericht von Frerk über das Trolling vor Rügen gelesen. Sehr interessante Geschichte(Natürlich nicht mit dem Schlauchboot...!).

Gruß Steve
 
Oben