Lachsangekn im Nordland

Lempfert

New Member
Suche preiswerte Lachsstrecken im Nordland an kleineren Flüssen ohne Bindung an Hütten- oder Hausvermietung.Wer hat Tips oder Ideen?
 

thorsten

Member
Hi Lempfert, ich denke, die meisten Norwegen Angler werden wohl Meeresangler sein. Ich jedenfalls betreibe in Norge ausschließlich Meeresangeln. Das einzige, was ich Dir bieten kann, ist ein Beitrag aus einem anderen Norwegenforum.Dieser beitrag stammt aber nicht von mir. Hast Du Fragen, dann besuche das Norwegenforum bei www.nordmeer.de und klicke ich Hauptframe auf ´Das Norwegenforum´. Unter dem Beitrag Fliegenfischen findest Du jemanden, der Dir vielleicht näheres dazu sagen kann.

------------------
*Webmaster Nordmeer.de*
---www.nordmeer.de---
 
Hallo Lempfert!
Also zum Süßwasserangeln in Norwegen kann ich leider keine Tips geben.
Ich fahre ausschließlich an einen Fjord oder ans Meer. Da schleppe ich dann zwar mit Downrigger auf Lachs aber das hat ja nichts mit Deinen Bedürfnissen zu tun.

------------------

www.funfishingteam.de
 

Lempfert

New Member
Besten Dank für den Tipp. Werde ihn eingehend prüfen. Bei neuen Infos wäre ich für eine Benachrichtugung danbar.m.f.G.D.Lempfert
 
Oben