Lachsangeln in Nordnorwegen

Kunze

vi lærer videre norsk
Hallo! Habe beim Stöbern einen Link mit wunderschönen Fotos gefunden. Hier gehts hin.
wave.gif


---------------------------------------------------------------
bounce.gif
Grüße und Petri Heil vom Norge-Junkie Kunze aus dem Erzgebirge!
bounce.gif
 

alfnie

Member
Hei Kunze,da war ich schon mal, so 80 oder 81. Einer der besten kleinen Lachsflüsse im Norden, aber ... wenn keine Niederschläge, kein Fisch. So ging´s mir. Drei Wochen schwammen die Salmos draussen vor der Küste im Meer im Kreis und keiner stieg auf. Aber dann, ein Tag und eine lang Nacht Regen und sie kamen zu hunderten, einen Tag bevor ich wieder los musste !Hilsen aus Norge, alfnie
 

havkat

Active Member
Kenn ich vom Tegsdalelva. Rinnsal kein Lachs, zwei Tage später Regen, wir in´s Auto u. los, Hochwasser, alles voller Lachse......keine Karten mehr zu bekommen!
WZbigcry.gif
drinka.gif


-------------------------------------------------------
Tight Lines!
havkat
bandit.gif
(I. FDM u. Mefojunkie)
Norge endet am Nordkap...leider!
 
Oben