Lachsfänge

HD4ever

baltic trolling crew HH
AW: Lachsfänge

schau mal hier ....
kaum zu glauben das sich son Brocken in Wurfweite vom Ufer rumtreibt .... der absolute Hammer würd ich mal sagen !!! #r
 
D

Dxlfxn

Guest
AW: Lachsfänge

Genau,
wahnsinn - aber Lachs. Das ist kein Meerforelle. Die Punkte sagen garnichts. Aber Form und Gewicht sagen Lachs.
Wie auch immer. Ein Traumfisch in Ufernähe!
 

HD4ever

baltic trolling crew HH
AW: Lachsfänge

vom Schlauchboot in nur ca 100m vom Ufer aus gefangen .... #r
so ähnlich muß sich wohl nen größeren Außenborder am Boot anfühlen !!! :q
hoffe ich seh da nochmal ein paar mehr Bilder von ....
 

HD4ever

baltic trolling crew HH
AW: Lachsfänge

hier mal wieder was neues ... #h
schon wieder nen richtig guter Lachs direkt bei uns vor der Küste !!!! :k
 
D

Dxlfxn

Guest
AW: Lachsfänge

Vor unserer Küste sind allein gestern, nur was mir bekannt ist, mehr als ein halbes Dutzend Lachse gefangen worden, Jörg. Der beste Fisch von Gestern war 12,3 Kilo..
Die Besonderheit hier liegt im Fang "zu Fuß". Das ist sicher etwas besonderes und dafür dem Fänger mein ganz besonderes Petri heil!
 

HD4ever

baltic trolling crew HH
AW: Lachsfänge

hört sich doch richtig gut an ....
mit viel Glück kann einem also sowas durchaus mal an den Haken gehen .... |bla:
ich muß wieder los glaub ich !!!!
 

mefohunter84

Meerforellenflüsterer
AW: Lachsfänge

Einfach Wahnsinn dieser Fang!!! :k :m
Ich staune nur, wie der Fänger im Video bei der Fischgröße die Angel am erhobenen Arm hält! |rolleyes
Ganz großes "Petri Heil" dem Glücklichen! :m
 

Thorbi

Mefo Psychopat
AW: Lachsfänge

Das ist echt der Hammer!

Riesen Glückwunsch an den Fänger!!!!!!!!

Gruß Thorbi#h
 

Skorpion

Mefo-Hunter
AW: Lachsfänge

o ja das ist wirklich voll der Hammer. Was für ein Brocken....
der Fänger ist wohl mehr als Glücklich.:) na dann mal Petri:m
 
L

Lxvxfxxld1

Guest
AW: Lachsfänge

Also ehrlich. Leichter Ostwind 16 km/h Sonne satt. Ich mache das Board auf und sehe DAS und komme bis Di., wegen Arbeit, nicht mehr ans Wasser. #q #q #q
 

belle-hro

kämpfen Daniel,Papa is bei dir
AW: Lachsfänge

komme bis Di., wegen Arbeit, nicht mehr ans Wasser. #q #q #q

Ich kenn das, hab auch schon Entzugserscheinungen, deshalb....

Ich werd nachher ein paar Würfe für Dich mitmachen, o.k.? #6

Abä dat Silber bleibt bei mir|rolleyes |rolleyes

Gruß
Belle
 

Dr. Komix

Member
AW: Lachsfänge

Dick Petri,

Wass will man(n) noch?

Hoffe auch mal so ein Laxx an die Rute zu bekommen.

Glückwunsch#v .

Dr. K
 

HD4ever

baltic trolling crew HH
AW: Lachsfänge

hab ich gerade gelesen ....

!!! Neuer Deutscher Lachsrekord !!! Heute gelang es unserem Freund und Gast Tobias Voigt einen Riesenlachs von 124 cm und 20,5 kg zu fangen. Guide war Robert in unserem Boot Boddenhunter. Dies ist auch noch der erste 20 kg+ Lachs der aus einem Deutschen Revier mit der Angel gefangen wurde. Bei Wiegen wurden 3 Waagen hinzu gezogen, unter anderem eine Fischereiwaage.
 
Oben