Lachstrolling Mitfahrer gesucht.

chrdud

New Member
Hallo,



ich suche Mitfahrer für einen Angelurlaub Ende Februar in Rügen.



Ablauf sollte folgendermaßen stattfinden.



Tag 1 Nachmittags einchecken FeWo

Tag 2 Lachstrolling

Tag 3 Meerforellentrolling

Tag 4 Großdorsch vom Kutter

Tag 5 Brandungsangeln und Abreise


Ablauf kann auch geändert werden. Bzw. Kann auch nur auf Lachs gefischt werden. Meldet Euch einfach.






Kosten würden ca 450 € pro Person betragen. Inkl. Unterkunft und Angelgerät.



Wer nähere Informationen wünscht kann sich gerne bei mir melden.



Ach ja, es sind max. 4 Personen möglich. Somit hat man Platz auf den voll ausgerüsteten Booten und eine Menge Spaß. Angelzeit täglich zwischen 8-10 Stunden. Inklusive Guide.
 

elbetaler

Member
AW: Lachstrolling Mitfahrer gesucht.

Das klingt ja wirklich nach einer Menge Spaß! Der Preis geht wohl auch in Ordnung, immerhin 4 Übernachtungen.
Und im Februar auf GROSSDORSCH vor Rügen? #c

Auf die Lachse, das wäre noch was. Aber so gerne ich auch mitfahren würde, leider keine Zeit (Job).

Schöne Grüße. :m
 

dtuttis

New Member
AW: Lachstrolling Mitfahrer gesucht.

Auf Dorsch kann ich auch verzichten. War nur eine Idee um eine Menge abzudecken. Vielleicht kannst ja doch. Wird sicher richtig gut.
 

spike999

Active Member
AW: Lachstrolling Mitfahrer gesucht.

Auf Dorsch kann ich auch verzichten. War nur eine Idee um eine Menge abzudecken. Vielleicht kannst ja doch. Wird sicher richtig gut.
Bist du der TE???
der preis ist echt super ... aber Großdorsch vom Kutter in der Ostsee |kopfkrat ???
an deiner stelle würd ich aber bei dem preis jeden tag auf lachs versuchen,die springen einem nämlich auch nicht ins boot...mefos gehen als beifang wenn glück hast
 

chrdud

New Member
AW: Lachstrolling Mitfahrer gesucht.

Der preis ist kombiniert. Wohnung kostet 60 am Tag. Bei 3 Personen somit 20. Lachstrolling bei mind. 3 Personen 125 €. Guide beim Brandungsangeln 55 Eur.

Deshalb die verschiedenen Angelarten.
 

tobiiger

Member
AW: Lachstrolling Mitfahrer gesucht.

Hört sich gar nicht schlecht an,einzig was stört I st auf Dorsch im Februar, wird dann wohl Laichdorsch sein,somit ohne mich.....und wozu brauchst du ein guide zum Brandungsangeln??.
Tobi
 

chrdud

New Member
AW: Lachstrolling Mitfahrer gesucht.

War auf der Seite angeboten. Wie schon gesagt kann Dorsch wegfallen. Habe nicht über laichdorsch nachgedacht. Suche nur Mitfahrer, um mur einen Traum von Lachs zu erfüllen. Das passt finanziell nur bei 3 Personen
 

elbetaler

Member
AW: Lachstrolling Mitfahrer gesucht.

Ich bekomme da auch was nicht zusammen: Wer ist der Mann aus Coppenbrügge?
Meine erste Meinung hat eigentlich schon so alles gesagt, was danach noch kam. Da steckte auch eine gewisse Ironie drin. Keiner gemerkt?

Aber - so etwas zu planen, ist nie ganz einfach. Deshalb finde ich es auch mal gut, wenn denn einer Nägel mit Köpfen macht. Bin auch der Meinung, nicht auf zu vielen Hochzeiten tanzen zu wollen. Dann lieber zweimal zum Trolling und das mit dem GROSSDORSCH weglassen.
Es sind zwar nur drei Leute beteiligt, aber die Chemie muss auch einigermaßen stimmen. Sonst bleibt schnell der Spaß auf der Strecke.
Zumindest für das Brandungs- und Kutterangeln nimmt der ambitionierte Angler auch ein gewisses Gerödel mit. Dauernd umstrukturieren, Klamotten richten/trocknen, ... den Fang versorgen und auch fürs eigene Wohl sorgen und nach einem langen Angeltag auch mal zur Ruhe kommen - klingt etwas stressig und wenig entspannend. :q
Ich meine, ich hätte kein Problem damit ...

weil schon die Aussicht auf Hammerdrills und Hammerfische Motivation genug ist und einem dabei auch das Geld nicht weh tun sollte.
Auch wenn es nicht so fischreich werden sollte, ist es aber ganz bestimmt ein tolles Erlebnis. Dafür braucht man nicht in der Weltgeschichte herumzugondeln, DAS gibt es hier vor unserer Haustür! #6


Schöne Grüße und Erfolg bei der Orga!
 

chrdud

New Member
AW: Lachstrolling Mitfahrer gesucht.

Ich hoffe Mitfahrer. Da ich alleine nicht die finanziellen mittel habe das Trolling zu bezahlen. Wer aus dem Großraum Hannover kommt, kann auch gerne bei mir mitfahren. Vielleicht meldet sich ja der eine oder die andere.

Gruß Christian
 
AW: Lachstrolling Mitfahrer gesucht.

Ein zweiter Account ?
Das ja der Hammer .
 

chrdud

New Member
AW: Lachstrolling Mitfahrer gesucht.

Muhaha nix 2. Account kein Passwort mehr da neue email. Wenn weist wies geht. Dann lösch den anderen
 
Oben