Lachstrolling vor glowe

F

Fxndlxng

Guest
AW: Lachstrolling vor glowe

Moin,
schön wenn man so flexibel sein kann...

Grüße!
 

Holger15

Member
AW: Lachstrolling vor glowe

Windfinder Arkona sagt ab Morgen-Freitag.
5-7Bft in Spitzen 9Bft! Da ist keine Ausfahrt möglich.
Der Hafenmeister von Glowe hat uns Gestern abgeraten Hochzufahren.#q:c

Evtl. soll es Samstag wieder besser werden.
http://www.windfinder.com
 
D

Dxlfxn

Guest
AW: Lachstrolling vor glowe

Hallo,
durch den Wind ist die Hafenzufahrt Glowe praktisch nicht mehr vorhanden. Wer also derzeit die Anreise nach Glowe plant, sollte zunächst telefonieren, ob der Weg geräumt wurde. Auch große Geländewagen haben z. Zt. Keine Chance.
Gruß
 

olemue

New Member
AW: Lachstrolling vor glowe

Hi, was gibt es da für alternativen. Wollten Montag eigentlich in Glowe Einchecken.

Gruß Olaf
 

detlefb

Fangen filetieren zurücksetzen
AW: Lachstrolling vor glowe

Hi, was gibt es da für alternativen.

Entweder "kranen" in Sassnitz oder slippen in Schaprode.

Aber vorab ist telefonieren mit der Gemeinde Glowe und entscheiden bestimmt die bessere Alternative.
 

Flyingfisch

New Member
AW: Lachstrolling vor glowe

Grüß Dich Detlefb
Bist du schon wieder zuhause oder hälste die stellung in glowe und läßt grade ein drachen steigen hehehe
Schei.... wetter .
Grüß aus wupperal
Michael
 

Delfin73

New Member
AW: Lachstrolling vor glowe

Windfinder Arkona sagt ab Morgen-Freitag.
5-7Bft in Spitzen 9Bft! Da ist keine Ausfahrt möglich.
Der Hafenmeister von Glowe hat uns Gestern abgeraten Hochzufahren.#q:c

Evtl. soll es Samstag wieder besser werden.
http://www.windfinder.com
Mahlzeit Holger!
Aber Du hast eine ewig nachlaufende Dünung aus NW und ohne Ende Gras was es wohl auch bis Sonntag nicht besser machen wird!!
Willste nicht lieber nach Italy, da beginnt Waller-Zeit|wavey:
MFG!!
 

Holger15

Member
AW: Lachstrolling vor glowe

Dann bring nen Rechen mit und mach das Gras weg!:)

Zu den Spaghettis geht`s erst nach Ostern!:m
 

Delfin73

New Member
AW: Lachstrolling vor glowe

Das Gras nehm ich mit, trockne es und verkaufs an die die sowas rauchen...Verleiht Flügel!!:g
Nach italy fahr ich nich mehr!! Hab darauf keinen Bock mehr, schon vor Jahren den ganzen Quatsch vertickt und alles in Trolling gesteckt!! Ein 2m Waller-Drill ist wie der andere, aber auf der See da kannste noch was erleben!! |supergri was haste fürn boot?
 
B

Bxxt xnglxr

Guest
AW: Lachstrolling vor glowe

in gerade aus Schaprode zurück...
Recht zähes Fischen, kein Graß, keine Dühnung...
 

Deep Sea

Bootsangler
AW: Lachstrolling vor glowe

Moin , habe vorgestern mit Gerd Hasselberg (Hafenmeister Glowe) gesprochen: bekomme keinen Liegeplatz in Glowe bis 07.05.#c, habe mich auf ne Warteliste setzen lassen, so´n Schiet aber auch, das wird ja immer bekloppter.#d
 

Crusader20

Member
AW: Lachstrolling vor glowe

Hallo

Zitat:
Moin , habe vorgestern mit Gerd Hasselberg (Hafenmeister Glowe) gesprochen: bekomme keinen Liegeplatz in Glowe bis 07.05., habe mich auf ne Warteliste setzen lassen, so´n Schiet aber auch, das wird ja immer bekloppter.

So hab ich's auch vor zwei Wochen gemacht. Kein Platz frei!! Wir sind dann doch zum 1.4. hoch gefahren (war ja sonst schon alles gebucht und bezahlt) und siehe da, jede Menge Plätze frei. Beim nachfragen stellte sich jedoch heraus, dass die meisten davon schon verplant waren. Aber einen Platz haben wir doch noch bekommen. Wenns in Glowe nichts mehr gegeben hätte, wäre jeden Tag slippen angesagt gewesen. #d Glück gehabt! #6

Info wg. Zufahrt zum Hafen:
Nach Aussage vom Hafenmeister soll nächstes Jahr eine befestigte Straße (parallel zum Gehweg) gebaut werden. Dann ists für die 2WDer nicht mehr so schwierig.

Gruss
 

Delfin73

New Member
AW: Lachstrolling vor glowe

war am 10.4. draußen, erstaunlich wenig gras. aber unter 30m linie waren die köder ständig zu. ein biß, ein fisch 10kg
war o.k:)
 

stinja

Member
AW: Lachstrolling vor glowe

Info wg. Zufahrt zum Hafen:
Nach Aussage vom Hafenmeister soll nächstes Jahr eine befestigte Straße (parallel zum Gehweg) gebaut werden. Dann ists für die 2WDer nicht mehr so schwierig.

Gruss

Gilt das auch für die unbefestigte Slippe......

Zum Teil ackern wir da mit 2 Geländewagen
im Winter.

Grüße
Stinja
 
B

Bxxt xnglxr

Guest
AW: Lachstrolling vor glowe

Mit dem "Seelenverkäufer" von deinem Verein oder mit nem "richtigen" Boot??
Bin ab Samstag auch wieder oben...
Allerdings nur Sa + So...
Dann aber ab Dienstag bis Sa oder So...

Greetz

Mirco
 
Oben