Lachstrolling vor Rügen

Dieses Thema im Forum "Schleppangeln" wurde erstellt von Salziges Silber, 19. November 2011.

  1. Silvio.i

    Silvio.i Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. April 2009
    Beiträge:
    2.326
    Zustimmungen:
    63
    Ort:
    Neubrandenburg
    Gestern ging es zum Saisonabschluss auf die Ostsee. Eine ekelhafte Welle und Nebel machten die Tour alles andere als angenehm. Die Fische waren auch nicht gerade in Beißlaune. "Nur" 25 Hornhechte als Beifang und ein kleiner Dorsch. Ein paar Lachse waren auch noch vor Ort. 2 zaghafte Bisse brachten diese. Einer gin am Boot verloren. Ein 75er versüßte und dann doch noch das Saisonfinale.
    Für mich persönlich geht eine gute Saison zu Ende. Bei 7 Touren bin ich 2 mal ohne Lachs vom Wasser. Die anderen Touren brachten zusammen 10 Lachse. Auch wenn kein Fisch über 90cm war, bin ich zufrienden gewesen.

    Allen Lachsfischern eine schöne Zwischensaison bis Dez. 2019!
     
    aesche100 und Brillendorsch gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden