Lachstrollingtouren Rügen. Könnt Ihr Anbieter empfehlen

benspaps

New Member
Hallo in die Runde,

ich habe vor zu einem Geburtstag jemanden eine Freude zu machen und ihm eine Trollingtour auf die Silbernen zu schenken. Hab Ihr Erfahrungen bei welchem Guidinganbieter man guten Gewissens einen Gutschein für ne Tour und am besten mit einer Übernachtung buchen kann.

Danke im vorraus
 

Meerforelle 1959

Well-Known Member
Das Gesamtpaket kannst Du unter anderen in Glowe buchen, ich selber habe es noch nicht gemacht, aber ein Freund von mir und der war Mega begeistert. Schau mal im Netz rein, da findest Du garantiert was.
 

Mefourlauber

hat zu selten urlaub
das ist ne sehr schöne Idee zum Verschenken, aber auch nicht preiswert.
ich war 3 x zu Gast bei Team Bodden. Die haben es drauf und sind mit ihren mehreren Booten untereinander auch gut vernetzt. Die Guides leben nicht nur vom Angeln, die leben auch dafür. Unterkünfte kannst du auch denen anfragen, die haben da gute Tipps. Schaprode ist der Ausgangshafen.
 
Oben