Länge schätzen

zokker

Mecklenburger Seenplatte
AW: Länge schätzen

So ein Eimer ist 35 cm hoch. Du bist 4 x Eimer, also 1,40 m. Der Aal hat 2/3 deiner Körpergröße.

Lösung: 93 cm.
Da die Antwort bereits im Umlauf ist, sage ich 92 cm.

P.S. Habe Probleme mit dem räumlichen Sehen #t
Gut gerechnet, wenn bloß das Räumliche nicht wär.

Es ist noch kein Volltreffer dabei. Einer war schon bis auf einen Zentimeter dran.
 

zokker

Mecklenburger Seenplatte
AW: Länge schätzen

Ich gebe mal einen Tipp: er wog 1420g und hatte Bierflaschendicke.
 

Trollwut

Angeln-mit-Stil
Das Bild is wie ein schlimmer Unfall. Eigentlich will man nicht hinschauen, aber tut es trotzdem.
81 übrigens
 

zokker

Mecklenburger Seenplatte
AW: Länge schätzen

Das Bild is wie ein schlimmer Unfall. Eigentlich will man nicht hinschauen, aber tut es trotzdem.
81 übrigens
Petri zum toten Barsch;)
Was soll das denn heißen, Du sollst Dich auf den Fisch konzentrieren.

81 ist übrigens richtig.
 

Anhänge

  • MS 81,76,63 (7).jpg
    MS 81,76,63 (7).jpg
    70,8 KB · Aufrufe: 93
  • MS 81cm,1420g (2).jpg
    MS 81cm,1420g (2).jpg
    84,9 KB · Aufrufe: 93

Trollwut

Angeln-mit-Stil
AW: Länge schätzen

Hab ich nicht gefangen, is nur vorbeigetrieben :p
Ein wenig weniger Aal wär auf dem Bild nicht verkehrt gewesen :vik:


http://tapatalk.*ih.com/v2/15/02/21/83dee91907682f3cde34b725d8856790.jpg
 

zokker

Mecklenburger Seenplatte
AW: Länge schätzen

115cm?
 

Trollwut

Angeln-mit-Stil
AW: Länge schätzen

Einige warn schon relativ nah dran. Wenns keiner trifft, lös ich heut Abend auf #h
 

Aurikus

Et kütt wie et kütt
In stillem Gedenken
AW: Länge schätzen

Na, da hättest du jetzt aber wenigstens für die anderen nen kleinen Tip geben können......... ;-)
 

Trollwut

Angeln-mit-Stil
AW: Länge schätzen

Na, da hättest du jetzt aber wenigstens für die anderen nen kleinen Tip geben können......... ;-)

Na gut. Der nähste, der dran war, lag um 5 cm daneben #6
 

Aurikus

Et kütt wie et kütt
In stillem Gedenken
AW: Länge schätzen

Na also. Das hilft doch jetzt sicherlich weiter! :-D
 
Oben