Lässt der VDSF die Fusion bewusst platzen? Konstruktiver Vorschlag zur Fusion!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Lässt der VDSF die Fusion bewusst platzen? Konstruktiver Vorschlag zur Fusion!

Das ist - wie im Leitfaden auch klar geschrieben - eine allgemeine, grundsätzliche Anleitung, wie man überhaupt etwas bewegen kann, von Erfolgsgarantie hat niemand was geschrieben..

Davon ab ist das hier Offtopic, kannst aber gerne dazu ein eigenes Thema aufmachen (würd ich gut finden), wo man dann auch Erfahrungen mit Anträgen bei Vereinen/Verbänden reinposten kann...

Gerade weil die Öffentlichkeitsarbeit bei Vereinen/Verbänden eher zu wünschen übrig lässt, ist das vielleicht sogar eine richtig gute Idee...
 

GeraldL

Member
AW: Lässt der VDSF die Fusion bewusst platzen? Konstruktiver Vorschlag zur Fusion!

Wo ist das Problem, der VDSF ist sicher gut beraten genau zu Prüfen auf wem man sich da einlasst. Der DAV, zumindestens in Sachsen-Anhalt, mutiert eh zu einer Lobby der Wettkampfangler. Für diesen Personenkreis reist sich das Präsidium um P. Weineck den A.... auf und für die allgemeine Anglerschaft wird in über 15 Jahren keine Problemlösung bezüglich der Rechte zum befahren der Wege zu den Gewässern erreicht.
 

F4M

Member
AW: Lässt der VDSF die Fusion bewusst platzen? Konstruktiver Vorschlag zur Fusion!

Hi GeraldL,

meine ganz persönliche Meinung dazu.

Wenn es Regelungen gibt die alle Interessengruppen betreffen, wie z.B Wassersportler, Spaziergänger, Badegäste, Hundebesitzer, Amateurornithologen vielleicht auch Jagdpächter, hätte ich keine Probleme damit. Also was jetzt z.B. Durchfahrtsregelungen betrifft.

Unerträglich wird es aber dann, wenn Interessenverbände ohne Not Regelungen forcieren, mit denen sie ausschließlich Ihre eigene Interessengruppe ausschließen.

ich hoffe das war nicht zu sehr OT.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben