Lahr / Schwarzwald

xaxol

Member
Hallo und Petri,

ich werde zu Ostern nach Lahr Schwarzwald fahren und wollte fragen ob mir jemand einige plätze zu Angeln epfehlen kann !!!

Wo bekomme ich Tages / Wochenkarten?
Adresse u.s.w.

Kann man vielleicht auch irgend wo anders angeln außer im Rhein?

Danke .
 

sixer

Member
AW: Lahr / Schwarzwald

Nabend! In Lahr gibt es den Dachswaldsee, ich selber war noch nicht dort ist aber auf meiner "to do" Liste. Ansonsten würde ich mal die örtlichen Angelshops kontaktieren wegen Tageskarten(es gibt einen Fishermans Partner in der Nähe).
Grüße Sixer.
 

Chig

Member
AW: Lahr / Schwarzwald

Hey du. ich bin vom AV-Ettenheim. Wir haben grosse Baggerseee. Das ist 10 km von Lahr. Bei uns gibt's auch Tageskarten.

Kannst mal schauen unter www.av-ettenheim.de

Gruss Chig
 

Chig

Member
AW: Lahr / Schwarzwald

Was erzählst du für ein Scheiss!! Bei uns ist jeder willkommen. Anbei mal die Ansprechpartner.


Informationen über die Angelerlaubnis
Tageskarten und Wochenkarten sind nur für den Apostelsee gültig!

Tageskarten für den Apostelsee können bei:

Zoo & Angelbedarf Meier
Ziegelweg 5
77955 Ettenheim
Telefon: 07822/2550
Fax: 07822/447363
Öffnungszeiten:
Mo.-Fr.: 9:00 - 12:30 und 14:30 - 18.30
Sa.: 8.30 - 14 (Sommermonaten bis 15:30)

Fisherman`s Angler-Fachmarkt in Ettenheim GmbH
Kreuzerweg 9
77955 Ettenheim
Telefon: 07822 / 30 04 950
Fax: 07822 / 78 90 940
Öffnungszeiten:
Mo-Fr:9:00 - 18:30 Uhr
Sa.:9:00 - 15:00 Uhr

Der AV-Ettenheim bietet folgende Auswahl an.

  • Tageskarte
  • Wochenkarte
  • Jahreskarte

Mehr Informationen unter der jeweiligen Rubrik.
 
Oben