Landesfischereiverband Westfaken und Lippe eV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zander Janky

Fischereiaufseher
Hallo Sportsfreunde, Ich habe heute von mein Verein ein Schreiben bekommen, das am 19.06.2011 ein 125-jahriges Jubiläum des Landesfischereiverbandes Westfalen und Lippe in Münster stattfindet. Hierzu sind alle Mitglieder herzlich eingeladen am Tag der offenen Tür teilzunehmen.
Beginn 10:00 Uhr
Ort Sprakeler Str.409 in 48159 Münster

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:

C.K.

Active Member
AW: Landesfischereiverband Westfaken und Lippe eV

Wenn Du schon Texte einstellst, solltest Du auch den gesamten Text einfügen, da es keine offene Feier ist, sondern nur für Gäste die sich vorher angemeldet haben.
 

Zander Janky

Fischereiaufseher
AW: Landesfischereiverband Westfaken und Lippe eV

Habe doch geschriebenas alle Mitglieder eingeladen sind ;+

das versteht sich doch von selbst das nur die mitglieder eingeladen sind die dem Landesfischereiverband Westfalen Lippe angehören
 

C.K.

Active Member
AW: Landesfischereiverband Westfaken und Lippe eV

Nee, Du hast es nicht verstanden! Du ( als Mitglied) musst Dich in der Geschäftsstelle zur Feier anmelden.
Sehe gerade das schon ein älterer Thread hier steht, von daher ist hier zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben