Landkreis Vechta

Tepe1992

New Member
Hallo zusammen!

seit letzten Samstag bin ich im Besitz eines Angelscheines und somit auch kompletter Neuling in Sachen Angeln :laugh2. Für mich geht es nächste Woche erstmal nach Holland, wo ich mit dem Brandungsangeln starten werde. Danach würde ich gerne hier im Kreis in einen Verein eintreten. Jemand aus dem Landkreis Vechta hier unter den Usern?

Grüße!
Hendrik Tepe
 

purschie

New Member
Angelvereine gibt es in Bakum,Vechta,Lohne und Goldenstedt.Von anderen Orten weiss ich es nicht.Ferner gibt es noch die NWA in Osnabrück für die ich mich aufgrung der Gewässervielfalt entschieden habe. In Goldenstedt ist die Hunte interessant. Angelshops in Röwe Lohne und Angelshop Drebber mit etwas mehr Auswahl. In Goldenstedt heisst der glaub ich Tückerverein!
 
Oben