Langeland 2018

cocorell

Well-Known Member
AW: Langeland 2018

Der Dackel hat Durchfall......das sind echte Sorgen....

Klar gehört das Wetter zur Meeresanglei dazu. Besonders übel ist schlechtes Wetter für alle Angler die gerade auf der Insel sind.
 

HoHo

Member
AW: Langeland 2018

Auf der Insel hat man doch immer Möglichkeiten zu fischen. Zwar nicht immer vom Boot, aber auch die Angelei auf Mefos oder Platte hat doch seinen Reiz. Auf jeden Fall viel Spass euch noch

Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
 

Zander70

Inaktiver User
AW: Langeland 2018

Der Dackel hat Durchfall......das sind echte Sorgen....

Klar gehört das Wetter zur Meeresanglei dazu. Besonders übel ist schlechtes Wetter für alle Angler die gerade auf der Insel sind.

Seit wann hast Du nen Dackel :)

@Multe
Ende nächsten Monates gibt es hoffentlich Fangmeldungen von uns #h
 

cocorell

Well-Known Member
AW: Langeland 2018

Auf der Insel hat man doch immer Möglichkeiten zu fischen. Zwar nicht immer vom Boot, aber auch die Angelei auf Mefos oder Platte hat doch seinen Reiz. Auf jeden Fall viel Spass euch noch

Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk

Sicherlich habe ich auf der Insel andere Möglichkeiten. Nur bei starker Brandung macht Angeln auf Platte oder Mefo nicht viel Sinn. Und zum Forellenpuff kann ich auch hier fahren dazu muss ich nicht auf LL sein.|wavey:
Die meisten fahren doch gerade wegen der Angelei vom Boot aus auf die Inseln und nicht jeder schleppt Angelzeugs für jede Eventualität mit.;);)
 

cocorell

Well-Known Member
AW: Langeland 2018

Seit wann hast Du nen Dackel :)

@Multe
Ende nächsten Monates gibt es hoffentlich Fangmeldungen von uns #h

Hab gar keinen Dackel.... aber hätte ich einen Dackelund hätte der Dackel Durchfall.....dann wären das echte Sorgen...:):):);)#6
 

HoHo

Member
AW: Langeland 2018

Sicherlich habe ich auf der Insel andere Möglichkeiten. Nur bei starker Brandung macht Angeln auf Platte oder Mefo nicht viel Sinn. Und zum Forellenpuff kann ich auch hier fahren dazu muss ich nicht auf LL sein.|wavey:
Die meisten fahren doch gerade wegen der Angelei vom Boot aus auf die Inseln und nicht jeder schleppt Angelzeugs für jede Eventualität mit.;);)
Ich wohl :)))) weil du immer ne Ecke findest in der Du jagen kannst...Forellenpuff geht gar nicht.

Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
 

cocorell

Well-Known Member
AW: Langeland 2018

Ich wohl :)))) weil du immer ne Ecke findest in der Du jagen kannst...Forellenpuff geht gar nicht.

Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk

Dann gucke ich, wenn ich auf LL bin, nicht um die Ecke.....denn da könntest Du ja stehen und angelst den Teich leer...:);)
 

HoHo

Member
AW: Langeland 2018

Dann gucke ich, wenn ich auf LL bin, nicht um die Ecke.....denn da könntest Du ja stehen und angelst den Teich leer...:);)
Neeee so schlimm is datt nicht... aber ich suche gerne Alternativen..besser als in der Hütte hocken und dem Hopfenkult zu verfallen

Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
 

cocorell

Well-Known Member
AW: Langeland 2018

Neeee so schlimm is datt nicht... aber ich suche gerne Alternativen..besser als in der Hütte hocken und dem Hopfenkult zu verfallen

Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk

Hast ja Recht! Nur schlepp ich nicht für jede Angelart die Ruten mit. Mir reichen zwei Pilk und zwei Brandungsruten. Zielfische sind für mich Dorsch und Makrele, vom Boot aus. Sollte es mal nicht möglich sein mit dem Boot raus zukommen dann wird aus purer Verlegenheit vom Ufer eben auf Platte geangelt. Jeder so wie er es mag.|wavey:
 

Mefomaik

Member
AW: Langeland 2018

Hallo, wir waren Montag( wo noch nicht so viel Wind war) draußen!

War ein super Tag mit guten Fang und eine menge schöner Impressionen!(inklusive Schweinswale die ich auch nicht jeden Tag sehe...)

Es ist auch viel Kleinfisch unterwegs was auf die nächsten Jahre hoffen lässt!

Schon die Ankunft im Hafen war der Hammer aber schaut selbst!

Ps: Sonst trage ich immer Schwimmweste, aber da Ententeich war , wir zu dritt und viele Boote in der nähe hab ichs mal gelassen, besser ist immer mit ich weiss!

LG aus Stoense


Maik
09b4c104b8c4a1fb1ad940b39d39f640.jpg
68dcef086bb4be1007653c6b6103e7cb.jpg
c11c74a5b126131ca158d1557b0fe686.jpg
3a973b284d058982fca4311c775496be.jpg
b51a4472063c8b3c6bcaab3cdca31df0.jpg
8796d8ba6540a5e420f325c19b64a511.jpg
528642be46cb81f397db04c746dbb0c9.jpg


Gesendet von meinem SM-A320FL mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:

cocorell

Well-Known Member
AW: Langeland 2018

Dickes Petri Maik, auch an Deine Kollegen.
Schöne Photos.#6
Sowas wünsche ich uns Ende Mai auch.|wavey:
 

Zander70

Inaktiver User
AW: Langeland 2018

@Mefomaik
Na Petri #6
Schöne Fische und danke für die tollen Eindrücke. Sieht sehr, sehr gut aus.
 

cocorell

Well-Known Member

cocorell

Well-Known Member
AW: Langeland 2018

Ich komme meist auch nur für 5 Tage [emoji28]

Also vom kommen möchte ich hier jetzt nix schreiben...falsches Board...
:q:vik:
Wir sind ja auch nur 1. Woche auf der Insel und davon sind es, wenn alles gut geht, ganze 5 Tage netto die wir angeln können. |wavey:
 
Oben