Langeland 2018

Stulle

Well-Known Member
AW: Langeland 2018

Juhuuu .. in 30 Stunden geht es ednlich los Richtung Lohals !! FReu mich wie Bolle und hoffe der Wettergott ist uns hold :))
Die Sonne brennt schon mal nicht mehr so, auf den Straßen bei und nördlich von Hamburg bitte viel Geduld mitbringen.

Ansonsten Petri Heil [emoji228][emoji228][emoji228][emoji245]
 
AW: Langeland 2018

Ja da schwant mir schon schreckliches ;) .... aber wollen gegen 11 Uhr bei Hamburg durch ... denke das sollte gehen. Wie weit sind den die Bauarbeiten bei Hamburg ?
 

cocorell

Well-Known Member
AW: Langeland 2018

;) .... das ist nicht wirklich beruhigend :) .. aber lässt sich ja auch nicht ändern :)




Euch dann gute Fahrt.
Sei doch bitte so nett und geb mal kurzen Statusbericht durch wie es mit den Baustellen um HH bestellt ist, denn ich fahre nächste Woche nach LL.


Gruß Jörg |wavey:
 

Stulle

Well-Known Member
AW: Langeland 2018

Riesen Baustelle, minimale Fehler führen zu mega Staus aber läuft alles planmäßig. Am Ende der Baustelle links halten sonnst fahrt ihr nach Heide.
 

Dorsch-Tom

Member
AW: Langeland 2018

Hej Stulle,
Macht es eigentlich Sinn ab HH über Bad Segeberg / Kiel zu fahren
um den Mist zu umgehen?
Fahre in 3 Wochen und übernachte in HH. Könnte da morgens dann da hoch und rüber auf die 7?
Gruß
Tom
 

Kuddeldaddel

Minutenangler mit Sekundenpose
AW: Langeland 2018

Hej Stulle,
Macht es eigentlich Sinn ab HH über Bad Segeberg / Kiel zu fahren
um den Mist zu umgehen?
Fahre in 3 Wochen und übernachte in HH. Könnte da morgens dann da hoch und rüber auf die 7?
Gruß
Tom


...es kommt natürlich darauf an, an welchen Tag und Uhrzeit, du die A7 Richtung Neumünster befahren willst.
Ab Auffahrt HH-Stellingen bis Neumünster ab 20°° Uhr bis 5°°Uhr morgens kein Problem. Die auf dieser Strecke bestehenden Baustellen nerven ungemein, da sie sehr lang ausgedehnt, mit teilweise nur 60 und 80 /kmh beschildert sind.
Und wehe, ein Fahrzeug bleibt in der Baustelle liegen...
Also, tagsüber und gerade im Berufsverkehr macht es im Augenblick wirklich Sinn, über Bad Segeberg Richtung Kiel zu fahren.
Aber man bemerkt es immer erst zu spät...#q#q
Gute Fahrt #h
 

Stulle

Well-Known Member
AW: Langeland 2018

Hej Stulle,
Macht es eigentlich Sinn ab HH über Bad Segeberg / Kiel zu fahren
um den Mist zu umgehen?
Fahre in 3 Wochen und übernachte in HH. Könnte da morgens dann da hoch und rüber auf die 7?
Gruß
Tom
Kommt ganz drauf an am besten verlässt man sich auf ein Navi mit aktiver stauumfahrung, die 39 ist auch eine einzige Baustelle, die 1 ist meist besser aber auch nicht Baustellenfrei. Wer nicht gerade aus Bremen kommt sollte kurz vorher überlegen ob die Strecke über A1 A21 und B205 nicht zumindest entspannter ist. Die Raststätte Buddikate Ost ist dafür ein guter wegpunkt.

WARNUNG:

An der B205 befindet sich ein großes outlet Center mit weiblicher Begleitung kann es hier zu erheblichen Verlängerungen der Reisezeit und Verlust der Reisekasse kommen!
5cc75af26e901ba630f00168f600c92c.jpg
9f82cb4ff298c3ebf9d31aa393c3da82.jpg
 

Nordlicht112

New Member
AW: Langeland 2018

Moin Moin,
in der Woche vom 8.9.-14.9. findet ja das Königsangeln vom Boot aus statt.
Bisher sind wohl nur eine überschaubare Anzahl an Teams gemeldet. Wir haben die Kinder „organisiert“ (sind ja keine Ferien), den Urlaub geschoben und ein kleines Häuschen gebucht. Auf www.angelcentrum.dk findet ihr auch die Ausschreibung. Wir freuen uns auf einen sehr netten und kameradschaftlichen Wettbewerb. Also, wer hat noch Lust und Zeit ? Anmelden !! Viele Grüße aus Niedersachsen.
 

bbfishing

bbfishing
AW: Langeland 2018

Moin
ich war von Freitag bis heute in Spodsbjerg und hab alle möglichen Stellen abgeangelt. Nur Kleindorsch wenn mal einer mit 40 cm dazwischen war hatte man Glück. Den anderen Anglern ging es genauso. Jedenfalls was ich so gesehn habe.

Unschön war jedoch, dass fast jeder Fisch mitgenommen wurde. Mindestmaß ??? Anscheind keine Ahnung, ich fand es schon peinlich was für Winzlinge Abends auf den Filetiertischen landeten. Was an Butt rauskam war auch eher klein und dürr.

Vieleicht habe ich auch nur ein schlechtes Wochenende erwischt.

Gruß Klaus
 
AW: Langeland 2018

Euch dann gute Fahrt.
Sei doch bitte so nett und geb mal kurzen Statusbericht durch wie es mit den Baustellen um HH bestellt ist, denn ich fahre nächste Woche nach LL.


Gruß Jörg |wavey:

Moin Moin,
Sind am Samstag fast ohne Stau an Hamburg vorbei gekommen. Hamburg-Flensburg ist zwar immernoch eine einzige Baustelle, aber selbst dort kamen wir gegen 12 Uhr super durch!!!
 

cocorell

Well-Known Member
AW: Langeland 2018

Moin Moin,
Sind am Samstag fast ohne Stau an Hamburg vorbei gekommen. Hamburg-Flensburg ist zwar immernoch eine einzige Baustelle, aber selbst dort kamen wir gegen 12 Uhr super durch!!!

Moin Moin,

na wenn Ihr gegen 12:00 Uhr gut durchgekommen seid dann werden wir wohl so zwischen 8:00 - 9:00 Uhr auch gut durchkommen.
Danke für die Info, super nett von Dir.#6
Euch noch eine tolle Zeit und tolle Fänge.#6|wavey:
 

cocorell

Well-Known Member
AW: Langeland 2018

Moin Moin,

mal allgemein gefragt....wer von Euch Boardies ist ab dem 26.05.2018 ebenfalls in Lohals? Zander70 ausgenommen, da weiß ich das er auch dort ist...denn wir fahren ja zusammen auf die Insel..#6:q#h
 

Zander70

Inaktiver User
AW: Langeland 2018

Moin Moin,

mal allgemein gefragt....wer von Euch Boardies ist ab dem 26.05.2018 ebenfalls in Lohals? Zander70 ausgenommen, da weiß ich das er auch dort ist...denn wir fahren ja zusammen auf die Insel..#6:q#h

Ich verewige mich hier aber trotzdem :)
Hoffe hast die Haken scharf und den Tank Samstag in der Frühe voll :m

Wir werden sicherlich den einen oder anderen dort kennenlernen / treffen, hat ja nicht jeder auf der Insel Zugriff auf's AB.

@All
Hoffe wir können einen ausführlichen Bericht nach unserer gemeinsamen Woche hier einstellen, vorausgesetzt es geht auch was. Falls nicht, gibt es trotzdem ein paar Bilder für alle Langeland Fans hier im AB mit einem Kurzbericht.

Ist ja leider alles etwas eingeschlafen hier, wie auch in anderen Unterforen.

Beste Grüße und allseits....
 
AW: Langeland 2018

Moin,

nach einem Jahr Pause werden wir Ende Juni auch wieder vor Ort sein und sicher über unsere Woche berichten.
Dass es hier einschläft liegt sicher daran, dass man mit einigen Kommentaren und Verhalten Leute vertreibt. Die machen dann weiter ihr Ding und teilen es nur noch mit einer Auswahl von "Freunden". Das kann man auch Niemandem verübeln.
 

Multe

Well-Known Member
AW: Langeland 2018

Moin,

nach einem Jahr Pause werden wir Ende Juni auch wieder vor Ort sein und sicher über unsere Woche berichten.
Dass es hier einschläft liegt sicher daran, dass man mit einigen Kommentaren und Verhalten Leute vertreibt. Die machen dann weiter ihr Ding und teilen es nur noch mit einer Auswahl von "Freunden". Das kann man auch Niemandem verübeln.


#6#6:vik:



und wenn es die Mods. auch noch zulassen das ein Boardie wissentlich "Geisternetze produziert " ( #201 ) und absolut nicht dagegen unternehmen - trotz 2 - facher Aufforderung - wir sich hier auch nichts mehr ändern - schade
 
Zuletzt bearbeitet:

merlo

Member
AW: Langeland 2018

#6#6:vik:
und wenn es die Mods. auch noch zulassen das ein Boardie wissentlich "Geisternetze produziert " ( #201 ) und absolut nicht dagegen unternehmen - trotz 2 - facher Aufforderung - wir sich hier auch nichts mehr ändern - schade


#6#6#6#6



B R A V O MULTE

(Das ist voll und ganz die Wahrheit... einfach nur schade)
 
Oben