Langeland 2019

Stulle

Well-Known Member
Wir waren nochmal schnell zum Blinkern in Gulstav, 3 man einen nemo und nen Butt :(.

Sah aber traumhaft aus das Wasser.
20190421_200801.jpg
20190421_205646.jpg
 

Stulle

Well-Known Member
Heute waren wir beim Forellen Teich in Bukemose, ich konnte meine erste Goldforelle verhaften und einige gute Drills Filmen. Hat sich gelohnt das frühe Aufstehen.
20190422_103303.jpg
 

Aalzheimer

Well-Known Member
@Stulle Ich kann mich SFVNOR nur anschließen. keine 2 Wochen mehr:XD:07_Cool
 

Stulle

Well-Known Member
Wir waren früh! morgens in Bukemose an dem See, gebissen hatte es bei mir auf Grünen teig und weiß/pinke oder rosa Spoons.
Nur goldi wollte BM/wurm etwas überm mittelwasser.

Abends gings dann erst nach Lunden aber dort rollte es bereits kräftig und sollte noch zunehmen. Daher fuhren wir schnell nach Dimesodde aber leider ohne irgendein Kontakt.

20190422_182159.jpg
20190422_182144.jpg
20190422_182216.jpg
20190422_182225.jpg


Ich hab aber auch so ein Haufen videomaterial zum Schneiden scheinen Klasse aufnahmen zu sein.

Hier ein vorgeschmack mit dem 2. besten drill. ;)

 
Zuletzt bearbeitet:

Aalzheimer

Well-Known Member
4 Tage noch :geek:laugh2
 

Stulle

Well-Known Member
Es sollten ja mittlerweile ein Paar oben sein, wo bleiben denn die Berichte und Fotos ?

Mein video von den Forellen wird gerade Hochgeladen.:07_Cool
 

Stulle

Well-Known Member
Mein Video vom Forellen See ist Fertig, der Bootstrip dauert noch länger.

 

SFVNOR

Well-Known Member
Moin Moin ,
Oha, heute ist wohl Großputz in Spodsbjerg und der Spielplatz bekommt einen neuen Untergrund.
Das habe ich gerade auf der WEB-Cam sehen können.
Bin mal gespannt wie es final aussehen wird wenn ich Mitte Juli für 4 Wochen in Spodsbjerg verweile.
Gruß und Petri für Alle die gerade oben sind,
Stefan
 

Lülle

New Member
Wir fahren samstag für eine woche hoch nach Spodsbjerg. Wetterbericht ist kacke, also brandungsgelumpe mit einpacken . Aktuell jemand vor ort mit aktuellen tipps?
 

Aalzheimer

Well-Known Member
On the Road to paradise;)
IMG-20190504-WA0001.jpeg
 
Oben