Langeland 2021

SFVNOR

Well-Known Member
Hej LL-Fahrer,
Ich wünsche uns Allen ein erfolgreiches Jahr 2021 auf der Insel Langeland und das Corona uns nicht wieder einen Strich durch die Rechnung macht ab45
Viel Spaß beim Posten der Erfahrungen, Tips, Tricks und Fangmeldungen :)
Petri und bleibt gesund,
Stefan
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

rule270

Well-Known Member
Hy an alle LL Fans mit Tränen in den Augen!!
Wenn Infos über Einreise und dergleichen benötigt werden. Hier bitte nachschauen.:/www.daenemark.de/corona-information/
Bis bald mal
LG
Rudi
 

Aalzheimer

Well-Known Member
24.04 muss das wieder klappen ab51 ab52
 

zander67

Well-Known Member
Wer bei Novasol gebucht hat sollte die 40 Tage Regelung im Auge behalten.
Bis 40 Tage vor Anreise kann man noch umbuchen, wenn am Anreisetag die Grenze noch zu ist, kann man mindestens 80% des Reisepreises verlieren.

VG
 

Meerforelle 1959

Well-Known Member
Ich bin ja kein Pessimist, aber ich gehe einmal davon aus das in diesem Jahr keiner von uns über die Dänische Grenze kommt. Da wird dann die deutsche Ostsee weiterhin ins Visier genommen.
 

btc3600

New Member
Hallo zusammen, Langeland ist für mich auch das Angelrevier überhaupt.
Bin in 2020 ein paar Mal mit meinem Boot rübergefahren (ca. 60KM) von meinem Liegeplatz. Dort kann man wirklich noch fette Dorsche verhaften.
 

rule270

Well-Known Member
Hy an alle Fans
Mir fehlt die Seeluft und der Sonnenaufgang am Belt.
Ich hoffe Petrus hat ein "Einsehen"
LG
Rudi
 

Aalzheimer

Well-Known Member
Hy an alle Fans
Mir fehlt die Seeluft und der Sonnenaufgang am Belt.
Ich hoffe Petrus hat ein "Einsehen"
LG
Rudi

Da bist Du nicht der Einzige. Geplante Abfahrt wie oben schon geschrieben am 24.04.2021 :cry2.
Letztes Jahr konnten wir dann ja auf Ende August umbuchen. Aber in diesem Jahr, ich weiß nicht ab51
 
Zuletzt bearbeitet:

Hecht100+

Moderator
Teammitglied
Die Berichte, die schon geschrieben wurden in 2021, sind jetzt hier drinnen. Viel Spaß euch .
 
Zuletzt bearbeitet:

Meerforelle 1959

Well-Known Member
So die dänische Grenze ist erst einmal bis zum 28.2. für Touris und Angler dicht. Der Gesundheitsminister stimmt uns auf noch 10 weitere Wochen ein.......... dann kann Mann ja schon einmal den Rechenschieber ansetzen wann es wieder zu unseren dänischen Freunden geht.... meiner zeigt Mitte Ende April an............ na toll...........
 

roofvisser

Boston Whaler Montauk fanatic
Hallo Meerforelle 1959,

Wo steht das, ich kann es nicht finden :surprised
 

Der Norweger

New Member
hi. da es ja auch mit norwegen schwer wird dieses jahr, möchte ich irgendwann in diesem jahr (wenn corona es denn mal zuläßt) 2 oder 3 tage auf langeland. ganz einfach mit dem kutter raus und ein bißchen auf dorsch angeln. kann mir einer von euch einen kutter empfehlen und vielleicht gleich dazu eine unterkunft?
schon mal danke, grüße und petri
 

fischerheinrich

Active Member
MS Amigo / MS Neptun, fahren ab Spodsbjerg. Wir hatten im letzten Sommer fangtechnisch zwar eine bescheidene Ausfahrt mit der MS Amigo, aber ansonsten sollen die ganz gut sein. Buchung auch über den Angelshop in Spodsbjerg.

Viel Erfolg und bitte dann berichten
 

Stulle

Well-Known Member
Bei dem Campingplatz in Spodsbjerg kann man Hütten mieten oder div. firmen bieten Ferienwohnungen an die dann aber meist von Sa-Sa
 

Der Norweger

New Member
MS Amigo / MS Neptun, fahren ab Spodsbjerg. Wir hatten im letzten Sommer fangtechnisch zwar eine bescheidene Ausfahrt mit der MS Amigo, aber ansonsten sollen die ganz gut sein. Buchung auch über den Angelshop in Spodsbjerg.

Viel Erfolg und bitte dann berichten
hi. vielen dank. wenn es was wird werde ich dir sicherlich berichten. die adresse und abfahrtshafen auf der seite der ms amigo ist horslunde, das ist auf lolland. also gegenüber. haben die ihren standort gewechselt, oder fahren die trozdem von spodsbjerg?
danke und petri
 

SFVNOR

Well-Known Member
Moin Moin,

Weiß jemand ob ab dem Saisonbeginn 2021 wieder die Möglichkeit besteht in Spodsbjerg einzukaufen ? Die Tanke ist ja auf jeden Fall offen.

Gruß und Petri,
Stefan
 
Oben