Langeland

Tiffy

Bootsangler
So geschafft,

seit ein paar Minuten hab ich offiziell Urlaub. Man bin ich froh. Morgen spät am Abend gehts dann los nach Lageland damit ich Samstag passend zur Morgendämmerung ankomme. Da will ich dann mal erst ein bisschen Spinnfischen damit ich den Kopf für den Urlaub frei bekomme. Ab Mittag hoffe ich zum ersten mal auf den Baelt zum Schleppen zu kommen.

Am 27 oder 28.04. bin ich wieder da.

So long...
 

Tiffy

Bootsangler
Werd ich mal antesten. Dank dir Jörg.
 
M

MxkxFxsh

Guest
@ Tiffy

Schau mal nach Hou, an der Nordspitze von Langeland vorbei.
Da ist ein kleiner weisser Leuchturm und gleich unterhalb von dem Teil kann super Spinnfischen auf MeFo´s !!
Viel Spass :q
 

Udo Mundt

Shimanatiker
so, ebenfalls geschafft!!!

Alles gepackt (hoffentlicht nicht zuviel vergessen )
morgen alles verstauen und Samstag um 5:00 nach
Langeland.

Gruß an alle Daheimbleiber

Udo
 

havkat

Active Member
Na, denn haut mal rein Jungens!
Krumme Ruten und lasst noch ein paar drin!
 

ollidi

Krebssammler
Teammitglied
Viel Spaß und viel Glück. Auf das sich die Ruten richtig durchbiegen. :q
 

Tiffy

Bootsangler
Hallo zusammen,

vielen Dank für die netten Wünsche. Sie haben geholfen. Leider (oder auch nicht leider;) ) haben wir nur einmal geschleppt. War ne null Runde, zu starke und wechselde Strömungen für meine Ausrüstung. Aber auf Dorsch war gut. Wie gut schreib ich dann ins Däneforum.
 

brauni

Member
coole berichte und keine angeber , so find ich diese foren gut. einen netten gruß an alle troller !
die hornis belegen ja auch schon wieder die löffel , oder?
#w
 
Oben