Langeoog

Hallo zusammen und Petri,
sollte sich jemand mit dem Gedanken tragen, nach Langeoog zu fahren. Hier einpaar Anmerkungen. Ich war am Anfang August da.
Brandungsangeln ist schlecht möglich, es sei denn, man kann 300m werfen. Ist verdammt flach da. Ich hatte gelesen, daß es einen See gibt, in dem man angeln kann. Hab versucht einen Schein zu bekommen, ohne Erfolg. Der Zugang ist versperrt und mir wurde gesagt, daß es keine Tageskarten mehr gibt.
Also wer auf eine Nordseeinsel zum Angeln wil, ist dort falsch. Mann darf aber an der Hafenmole angeln.
Sonst ist die Insel sehr toll. Super Erholungswert, da keine Autos.
Petri Heil
Michael
 
AW: Langeoog

Hallo Michael,
vielen Dank für die Info, fahre selber nächstes Jahr im Herbst hin und war ein wenig am schauen wie das Angeln dort aussieht.
Konnte leider nichts finden, selbst vom Touristbüro hab ich keine Antwort bekommen.
Hatte gehofft vielleicht mit Watfischen etwas besser dran zu kommen aber weiß nicht ob die Idee bei dem Schlick so gut ist.
Scheint sich ja dann weniger zu lohnen Angelzeugs mitzunehmen.
 
Oben