Lasst ihr die Jigköpfe im Gummi?

penell

Member
oder nehmt Ihr die immer raus?
Hatte mal das Problem das sich die Gummis verfärbt haben, weil der Haken so ne rote Schicht drum hatte.

Habt ihr für jeden Gummi einen eigenen Haken, oder wechselt ihr auch? Ist mir sonst zu teuer
 

Criss81

im Hechtwahn
AW: Lässt ihr die Jigköpfe im Gummi?

Hi,

also ich lasse meist die Jigköpfe im Gummi, weil ich eh meist 2-3 Lieblingsgummis habe und die immer benutze.

Chris
 

Buds Ben Cêre

ehemals Singvogel
AW: Lässt ihr die Jigköpfe im Gummi?

Verfärben???
Das Problem kenne ich nicht.
#c
 

penell

Member
AW: Lässt ihr die Jigköpfe im Gummi?

darf man fragen welche das sind
 

Criss81

im Hechtwahn
AW: Lässt ihr die Jigköpfe im Gummi?

ja das sind Kopytos in grün-glitter (ich glaub 9cm), dann hab ich nich zwei Gummi dessen Herstellernamen ich immer vergesse in schwarz-weiß und nem übertriebenen Barschdesign ebenfalls in 9cm.

Wenns nun aber kälter wird fische ich auch größere Gummis.
 

Buds Ben Cêre

ehemals Singvogel
AW: Lässt ihr die Jigköpfe im Gummi?

Stinknormale VMC Jigköpfe (die roten) und an Gummis allerlei.
 

penell

Member
AW: Lässt ihr die Jigköpfe im Gummi?

die habe ich auch

benutzt jemand die "sandras"
hab mir heute mal welche gekauft, laufen sehr gut finde ich
 
AW: Lässt ihr die Jigköpfe im Gummi?

Hab auch die roten von VMC, aber stimmt schon, da gibts manchmal Verfärbungen, gerade bei hellen Gummis.
Macht abba nix, grade die reinweißen sehen dann aus als würden sie bluten:)
 

penell

Member
AW: Lässt ihr die Jigköpfe im Gummi?

:) ja genau das meinte ich.
Grade bei weiss oder grün, fand ich halt blöde, dachte mir das verunstaltet mir meinen schönen Gummiköder :)
 

Ein_Angler

Schönwetterangler
AW: Lässt ihr die Jigköpfe im Gummi?

Hmm? Ich habe auf jedem Gummi auch einen Jigkopf. Habe keine Lust die andauernd neu durchzuziehen. Benutze aber ungefärbte weil am Rhein hast du nach dem 10ten wurf eh kaum noch Farbe drauf.
 
Oben