Last Minute: 1. Südnorwegen - Angelfestival in Åvik Brygge (09.-16.10.2010)

Werbung

Member
werbung​

Vom 09.10. bis 16.10.2010 findet in Åvik Brygge das 1. Südnorwegen - Angelfestival statt für welches es noch einige freie Plätze gibt.
Hier der Ausschreibungsflyer des Festivals:
Ausschreibung-Festival-2010.jpg


weitere Informationen unter www.nor-reisen.de
 

RenéK.

freier Autor bei Rute & Rolle
AW: Last Minute: 1. Südnorwegen - Angelfestival in Åvik Brygge (09.-16.10.2010)

Super!! ich bin mit dabei wer noch??
 

torsk1102

New Member
AW: Last Minute: 1. Südnorwegen - Angelfestival in Åvik Brygge (09.-16.10.2010)

Glaube nicht, das dann noch Fische für Euch da sind, wir reisen am 4.10 an und werden das Revier schon mal leermachen!|supergri|supergri
Ich ahne was kommt.....|krach:
 

Franz_16

Mitglied
AW: Last Minute: 1. Südnorwegen - Angelfestival in Åvik Brygge (09.-16.10.2010)

Glaube nicht, das dann noch Fische für Euch da sind, wir reisen am 4.10 an und werden das Revier schon mal leermachen!|supergri|supergri
Ich ahne was kommt.....|krach:

Na dann mal viel Erfolg ;)

Ich war in 2004 mal in Avik. Ist ein schönes Fleckchen Erde. Bin leider oder Gott sei Dank erst letzte Woche aus Nordnorge zurückgekommen - sonst hätte ich mir so nen Kurztripp nach Südnorwegen gerne mal gegönnt.
 

Deninho08

Member
AW: Last Minute: 1. Südnorwegen - Angelfestival in Åvik Brygge (09.-16.10.2010)

Ich hätte riesiges Interesse, da der Termin auch während meines Urlaubs ist.
Verstehe ich das falsch oder ist die Fährüberfahrt auch schon mit drin??
Durch den Flyer wird das irgendwie nicht so verständlich.
 

Franz_16

Mitglied
AW: Last Minute: 1. Südnorwegen - Angelfestival in Åvik Brygge (09.-16.10.2010)

So wie ich das verstehe, ist der Fährpreis nicht mir drin - aber um sicherzugehen würde ich an deiner Stelle einfach mal bei Herrn Schürholz anrufen und nachfragen.
 

RenéK.

freier Autor bei Rute & Rolle
AW: Last Minute: 1. Südnorwegen - Angelfestival in Åvik Brygge (09.-16.10.2010)

Leute greift zu, ist nen ganz Interessantes Gebiet, komme gerade aus der Region wieder.

Leng 1,30 m mit 14,5 kg......
 

RenéK.

freier Autor bei Rute & Rolle
AW: Last Minute: 1. Südnorwegen - Angelfestival in Åvik Brygge (09.-16.10.2010)

Hi Leute, meld mich noch mal kurz.

Festival war super, tolle Truppe, Wetter top, Fische ok hatten die Woche vorher Sturm mit Regen so das die Fische weit verstreut waren, wenn man Sie gefunden hat, rappelte es auch schon. Von einer anderen Truppe wurde einer von einem Petermännchen gestochen, hier nochmal gesagt obacht, schaut Euch vorher mal die Fische an die es in Norwegen gibt, denn dann kann man auch schmerzhafte Verletzungen vermeiden, in diesem Fall ist es nochmal gut ausgegeangen ( Übelkeit und dicke Hand )

Hab gehört nächstes Jahr haut der Veransalter 5.000 € in Bar als ersten Preis raus und auch noch zusätzlich 3 Reisen, ich denke mal, ich bin mit wieder von der Partie.
 
Oben