Last Minute Norwegenseminar 2008

Angelwebshop

Norge Fan
Hallo Leute,

für das diesjährige Norwegensemiar habe ich noch 2 Hütten frei. Wer Lust, Geld und Zeit hat kann sich gerne bei mir melden.

1) 10 Tage vom 25.04 bis 04.05. 2008 für 3 Personen ( 680,- Euro je Person)

2) 1 Woche vom 07.05.bis 14.05. 2008 für
3 Personen (550,- Euro je Person)

Hier die Reiseleistungen im Überblick:


Fährüberfahrt Kiel – Oslo – Oslo - Kiel mit Colorline


Ferienhaus je nach Buchung für 1.Woche, 10 Tage, oder 2 Wochen inkl. Angelboot


Ab 4 Personen wird ein 2. Angelboot kostenlos zur Verfügung gestellt.


Pro Boot wird ein Seekartenausschnitt sowie ein GPS mit Kartenplotter zur Verfügung stehen.


Köderstellung: Heringe für das naturköderfischen stehen kostenlos zur Verfügung.


Benzinkosten für die Boote sind nicht im Reisepreis enthalten.

Einführung in das Angelgebiet am 1. Urlaubstag, tägliche gemeinschaftliche Ausfahrten / Guiding je nach Interesse / Tiefseefischen /Pilken / leichtes fischen mit Gummi und Co/Spezial auf Große Lengs in tiefen von 200 bis 300 Meter mit Elektrorolle. Ein weiteres Spezial wird das Spinnfischen auf Pollack und Köhler vom Ufer aus sein. Der größte Köhler 2007 mit 11,8 Kg wurde übrigens von Robert Mensing vom DF-Team von Land aus gefangen. Wer von Euch diesen Rekord bricht bekommt einen Extrapreis von Robert persönlich überreicht.


Für 2008 lassen wir von PENN/WFT eine spezielle Angelrute aus reiner Kohlefaser für das Leichte Fischen mit Gummi und Co herstellen. Diese Rute wird in Ihrer Ausführung einmalig sein, die Auflage beträgt 120 Stück. Hier die Eckdaten der Rute: Länge 2,70Meter, WG 30 bis 90g , Die Beringung ( Edelstahl Ringe der neusten Generation 2008 )ist so ausgelegt, das man die Rute sowohl mit Stationär oder kleiner Multirolle fischen kann. Diese zweiteilige Angelrute im Wert von 105 Euro erhält jeder Teilnehmer kostenlos dazu. Es ist die beste Seminarrute die wir je hatten.

Nähre Infos sowie den Leistungsumfang der könnt Ihr hier anschauen.

Kontakt: Bitte per PN an mich
 
Zuletzt bearbeitet:

Herbynor

Member
AW: Last Minute Norwegenseminar 2008

Das bei Euch die Seekarte im Preis enthalten ist finde ich sehr groszügieg,für mich ist es selbstverstentlich (Sicherheit auf See)und das die Köder (Hering )kostenloss sind,wundert mich als langjähriegen Norwegen fahrer nicht.Die Heringe kosten ja auch nicht viel (fast umsonst) aber ansonsten habt Ihr Preise für Milionäre.Viel erfolg Herbynor.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Last Minute Norwegenseminar 2008

Das bei Euch die Seekarte im Preis enthalten ist finde ich sehr groszügieg,für mich ist es selbstverstentlich (Sicherheit auf See)und das die Köder (Hering )kostenloss sind,wundert mich als langjähriegen Norwegen fahrer nicht.Die Heringe kosten ja auch nicht viel (fast umsonst) aber ansonsten habt Ihr Preise für Milionäre.Viel erfolg Herbynor.

wie meinst du das ?
:
 

Angelwebshop

Norge Fan
AW: Last Minute Norwegenseminar 2008

Statusmeldung Norwegenseminar 2008.

Last Minute
Soeben freigeworden 1 Woche für 3 Personen in der zeit vom 07.-14.05 2008 für ( Abreise ab Kiel am 06.05. 200
cool.gif


Preis pro Person 550,- Euro

Leistungen siehe hier:

http://www.norwegenseminar.de/index....=256&Itemid=70

Bei Interesse bitte mail an anfragen@angelwebshop.de

Weiterhin sind alle Rechungen an die Teilnehmer unterwegs. Fähre für alle gebucht
es kann also losgehen.
 

Herbynor

Member
AW: Last Minute Norwegenseminar 2008

Hallo abschlepphai
es tut mir leid das ich erst jetzt antworte, aber das gerne.
Als ich den Sportbootführerschein und den BR-Schein gemacht habe durfte ich Seekarten lesen lehrnen und Wettermeldungen.
Ich finde es als eine Pflicht das Seekarten an Bord sein müssen.
Nicht noch damit geworben wird( für viel Geld ).Was ich in Norwegen sehr vermisse ist die morgentliche Wettermeldung von den Veranstalter, aus sicherheits Grünen.
Denn es passier doch viel zu viel. Zum Glück kommt der Sportbootführerschein auch in Norwegen, leider nicht bei 5 PS.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben