"Last Minute" Schwedischer Schärengarten/Hechtfischen

Pits Angelreise

Werbekunde
Hallo Schwedenfreunde und Hechtfischer!
#v :a #v :a #v :a #v:a#v
Wir haben noch einige Restplätze/Wochen für den Schwedischen Schärengarten zu vergeben! Bedingt durch Erkrankung und "nicht zahlen wollen" haben wir von Anfang Mai bis Anfang Juni (beste Zeit zum Hechtfischen) noch vier Wochen frei!!!
Gerne erstellen wir Euch ganz individuelle Angebote (echt günstig) je nach Teilnehmerzahl inkl. Fährüberfahrt, Motorboot usw.!
Informiert Euch doch einfach unter: www.pits-angelreisen.de
Hier habt Ihr einen Überblick über unsere Leistungen und findet auch noch zwei Berichte über uns von den Magazinen "Blinker" und "Rute & Rolle"
Bei Interesse einfach eine mail von der Webseite bei "Buchungsanfrage" mit dem Stichwort "Last Minute" abschicken, oder gleich unter:
info@pits-angelreisen.de
Falls Ihr spezielle Fragen habt.....ich bin telefonisch immer ab 16.00 Uhr unter 08702/8933 zu erreichen, (Sollte ich gerade nicht zu erreichen sein, kurze Nachricht auf dem AB hinterlassen, ich rufe zurück!)
Auf nach Schweden!
Grüße
Pit


fish0.jpg

fish.jpg

http://www.pits-angelreisen.de/index.html
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: "Last Minute" Schwedischer Schärengarten/Hechtfischen

Hallo Pit, herzlich willkommen im Anglerboard, ich hoffe dass Du Deine Restplätze hier vollbekommst.
Viel Spass hier im Anglerboard!
 

Esoxologe

Member
AW: "Last Minute" Schwedischer Schärengarten/Hechtfischen

Schärengarten...
Das hat einen Superklang.
Ich war vor 20 Jahren dort auf der Insel Lusterjö.Viel gibt es nicht zu sagen,sondern zuviel.
Affengeil ist gar kein Ausdruck dafür.Fantastisch trifft es da schon besser.Unzählige Felsen,Mini+Gigainseln,Wildgänse,Fisch bis zum abwinken,Rehe vor der Haustür und eine Ruhe die man echt nach ein paar Tagen summen hört.Wenn `s doch nicht gar so elend weit weg wäre......
 

Pits Angelreise

Werbekunde
AW: "Last Minute" Schwedischer Schärengarten/Hechtfischen

Esoxologe schrieb:
Schärengarten...
Das hat einen Superklang.
Ich war vor 20 Jahren dort auf der Insel Lusterjö.Viel gibt es nicht zu sagen,sondern zuviel.
Affengeil ist gar kein Ausdruck dafür.Fantastisch trifft es da schon besser.Unzählige Felsen,Mini+Gigainseln,Wildgänse,Fisch bis zum abwinken,Rehe vor der Haustür und eine Ruhe die man echt nach ein paar Tagen summen hört.Wenn `s doch nicht gar so elend weit weg wäre......
Hej Esoxologe,
habe Dir zwar schon eine PN geschickt, aber nochmals hier im Board:
Danke für die treffende Beschreibung des Schärengartens!!!!!!!!
"Affengeil" etwas anderes fällt mir dazu auch nicht ein.
 
Oben