Latzhose wasserdicht

50er-Jäger

Well-Known Member
Moin,
Ein Kollege hat von Orange Marine eine Segelhose, perfekt für norge was ich auch suche, leider ausverkauft.

Ich selbst hatte vorher eine Skihose aus dem Outlet von Maiersports, diese hat 10 Jahre gehalten, aber nun hat sie ihren Geist aufgegeben.

Was könnt ihr noch empfehlen?
Preis maximal 100 Euro, da ich die Hose nur in Norwegen trage, sie dortquadi vollgesaut wird und nie wieder wirklich sauber wird.

Die Hose sollte tragbar im Frühjahr sein sowie auch im Juni in Mittelnorwegen, eben mit langer Unterhose drunter, oder eben nur einer Boxershorts, sprich etwas gefüttert ist nicht schlimm.

Hoffe ihr habt Ideen, ich bin irgendwie nicht wirklich fündig geworden, außer man will direkt ein halbes Monatseinkommen ausgeben...
 

jkc

Well-Known Member
Hi, ich habe ne Helly Hansen, kann bisher nix negatives zu sagen, auch beim sitzten auf nasser Sitzbank bisher noch nie was durchgekommen.
Edit: Ouh, der Link führ zur Damenversion, Herrenmodell ist leider teuer
 

Wertachfischer_KF

Well-Known Member
Edit: Ouh, der Link führ zur Damenversion, Herrenmodell ist leider teuer
Kommt immer darauf an, wie man gebaut ist. Habe eine Outdoor-Hose von Fjällräven als Damenmodell. Weil mir die Herrenhosen entweder am Bund zu weit oder an den Beinen zu kurz waren. Optisch ist da zwischen Herren und Damen kein Unterschied. Bin aber auch lang und dünn gebaut. :XD
 

50er-Jäger

Well-Known Member
Moin...nach langem hin und her ist es nun eine Latzhose von Decathlon aus dem Segelbereich geworden, wasserfest und zur Not auch ohne Extrahose bei wärmeren Wetter tragbar, ich bin gespannt was die Hose kann.

 
Oben