Leider noch ne traurige Nachricht

Walküre

Member
AW: Leider noch ne traurige Nachricht

Mein aufrichtiges Beileid an die Familie und Freunde.
Heidi
 

HAVSEI

Meeresfanatiker
AW: Leider noch ne traurige Nachricht

#d 27? --> Das ist viel zu jung zum gehen. #d
Mein Beileid allen Angehörigen und Freunden.
 

ruhrangler

Mitglied des WELTKULTURBOARDS
AW: Leider noch ne traurige Nachricht

mein aufrichtiges beileid allen hinterbliebenen,

kanns noch gar nicht packen, son netter kerl, werd ihn hier sehhhhhhhhr vermissen.

PROFI WIR SEHEN UNS NOCH - DAUERT EIN WENIG ABER WIR SEHEN UNS -VERSPROCHEN !!!!!!!!!!!!!!!

Bis dahin SASCHA
 

davidpil

Member
AW: Leider noch ne traurige Nachricht

das ist wirklich schrecklich!! ich kann mir das irgendwie gar nicht vorstellen, das er jetzt nie mehr mit uns hier dikutieren wird!!
auch mein Beileid an seien Freunde und Verwanten!!
 

Altbiertrinker

Active Member
AW: Leider noch ne traurige Nachricht

Ich bin neu hier und kannte ihn nicht, aber trotzdem wirft es einen um wenn man so etwas hört. Allen Angehörigen mein Beileid.
 

Garfield0815

Dänemark infiziert
AW: Leider noch ne traurige Nachricht

Mein herzliches Beileid
 

guifri

Active Member
AW: Leider noch ne traurige Nachricht

Mein Beileid....

meine erste frau und ich haben uns auch getrennt, als ich 27 war..nach 5 monaten ehe! die emotionen in dem alter beziehungstechnisch waren bei mir auch die hölle...ich bin froh, dass ich durchgegangen bin...ich verstehe heute gar nicht, mehr warum ich damals so gelitten habe...

das ist bei prof leider nicht mehr möglich...sowas macht mich echt traurig
 
AW: Leider noch ne traurige Nachricht

Es ist zwar schon etwas her und ich kannte ich auch nicht, dennoch berührt mich das schon sehr.
Wieso musste das passieren? =(
Mein herzliches Beileid an seinen Angehörigen und Freunden
 
Oben