Lesen bildet erst, wenn man auch darüber nachdenkt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kochtopf

Chub Niggurath
Nur zur Info, ab hier bin Ich raus und werde auf keine weiteren Kommentare antworten. Ich habe nachgedacht, was ich gelesen und geschrieben habe.

Das bezweifle ich. Und es wäre gut gewesen, dass geschriebene nochmal gegen zu lesen.
 

Kochtopf

Chub Niggurath
Vermutlich am falschen Frosch geleckt
 

ollidi

Krebssammler
Teammitglied
Mir erschliesst sich der Sinn dieses Threads, auch nach vielem Nachdenken, ebenfalls nicht so ganz.
Falls sich der TE auf den von gründler markierten Thread bezieht, kann ich das nicht nachvollziehen, weil der TE dort keinen Beitrag verfasst hat.

Man möge mich doch bitte im Laufe des Tages erleuchten.
 

hanzz

Master of "steht noch nicht fest"
Mir erschliesst sich der Sinn dieses Threads, auch nach vielem Nachdenken, ebenfalls nicht so ganz.
Falls sich der TE auf den von gründler markierten Thread bezieht, kann ich das nicht nachvollziehen, weil der TE dort keinen Beitrag verfasst hat.

Man möge mich doch bitte im Laufe des Tages erleuchten.
Durch lesen und nachdenken versteh ich immer noch nicht ganz, vermute aber, dass sich der TE auf seltsame geistige Ergüsse zu diesem Thema auf Facebook bezieht. Dann wundert es mich nicht. Wie und was auf Facebook so auftaucht kann ich nicht im Ganzen beurteilen, da ich mich von dort fernhalten, bekomme aber hier und da mal mit, was da so geschrieben wird.
Da kann man dann schon ins Grübeln geraten und. daran zweifeln, dass der Mensch jemals Feuer gemacht hat. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben