LIDL Angelzubehör und Ausrüstung ??

G

Gelöschtes Mitglied 8073

Guest
AW: LIDL Angelzubehör und Ausrüstung ??

Kennt jemand die Wathose?
 

antonio

Active Member
AW: LIDL Angelzubehör und Ausrüstung ??

das ist wie überall so ein dünnes gummikondom also als warhose nicht zu gebrauchen.
zum poolreinigen oder ähnlichem mag sie ja gehen.

antonio
 

pike7889

New Member
AW: LIDL Angelzubehör und Ausrüstung ??

Hallo Ihr Lieben,
das eine oder andere Angelzeug habe ich auch schon bei Aldi oder Lidl gekauft. So auch die Freilaufrolle CARP-Selection N 55 Sharkfin. Gestern war ich dann beim Angeln und plötzlich !!!!!KNALL!!!!!!!!!!! , und die Schraube am Schnurfangbügelhalter war weg und der Schnurfangbügel auf einer Seite natürlich auch (toller sch.....). Jetzt hab ich mir mal nen Sänger Specitec Runner RX8 bei Askari bestellt (im Moment keine Lieferkosten), mal schauen, wie der ist.
Aber für mich gilt: kein Rute oder Rolle mehr bei Lidl & Co.
 

speedcore84

Angeln,was sonst
AW: LIDL Angelzubehör und Ausrüstung ??

Wie oft haben die denn was im Angebot????? Obwohl ich immer Prospekte lese habe ich da noch nie was gesehen #t
 

mawa-0815

Knoten Blondine
AW: LIDL Angelzubehör und Ausrüstung ??

Ich hatte ( bis heute Nachmittag ) auch eine Wathose von LIDL aber als mein linkes Bein dann bis über das Knie nass war habe ich sie entsorgt. ich war jetzt ganze 2 x damit angeln.:c
Naja mal ne neue Kaufen bei Askari ist ja im mom Angebot Zeit.
 

ali-angler

Member
AW: LIDL Angelzubehör und Ausrüstung ??

Also hab mir letztes Jahr 50 Knicklichter für 4 Euro bei Lidl geholt, für den Preis kann man echt nicht meckern. Da passt mir das grade recht gut das Penny auch Knicklichter im Angebot hat.
 
O

omnimc

Guest
AW: LIDL Angelzubehör und Ausrüstung ??

Ich hatte ( bis heute Nachmittag ) auch eine Wathose von LIDL aber als mein linkes Bein dann bis über das Knie nass war habe ich sie entsorgt. ich war jetzt ganze 2 x damit angeln.:c
Naja mal ne neue Kaufen bei Askari ist ja im mom Angebot Zeit.


??? bei den temparaturen mit der hose? |kopfkrat oder haste die doch zum karneval angehabt? und das was am knie naß war ? kein wasser sondern angstschweiß|kopfkrat#6oder doch pipi:c
 
O

omnimc

Guest
AW: LIDL Angelzubehör und Ausrüstung ??

Also hab mir letztes Jahr 50 Knicklichter für 4 Euro bei Lidl geholt, für den Preis kann man echt nicht meckern. Da passt mir das grade recht gut das Penny auch Knicklichter im Angebot hat.



sicher 3,99 !und die leuchten ne ganze nacht habe ich auch.
ich benutze die an einer stelle, wo ein knie hoher zaun meinen weg kreuzt. als markierung damit ich beim run nicht zu früh abspring.da sind 50 stk drin |kopfkrat werde sie dieses jahr auch wieder kaufen.
 

flor61

Member
AW: LIDL Angelzubehör und Ausrüstung ??

Na Männers,

alle schon in gespannter Haltung in den Startlöchern zur LIDL-Angel-Einkaufstour? Die sollte ja noch im März starten, so war es bis jetzt in jedem Jahr.
Dieses Jahr werde ich mir die Kleinkram-Umhängetasche für Kunstköder zulegen. Rollen, Schnur, Gummihose und Knicklichter sind noch vorrätig und in Betrieb.
Mal zur Wathose. Daß man die nicht bei -10° anziehen kann, versteht sich ja wohl von selbst, aber für den Preis ist sie o.k.
Noch eine Bitte. Wer ein gut gefülltes Konto hat und Markengeil ist, bitte macht uns nicht den Stellplatz in der Schlange streitig.

:vik:

Petri Heil
 

mawa-0815

Knoten Blondine
AW: LIDL Angelzubehör und Ausrüstung ??

??? bei den temparaturen mit der hose? |kopfkrat oder haste die doch zum karneval angehabt? und das was am knie naß war ? kein wasser sondern angstschweiß|kopfkrat#6oder doch pipi:c
Nein mit 2 langen Unterhosen und einer dicken Baumwoll Jogginghose geht das sogar recht gut. Oder bist du ein kleines Mädchen;) ( nur spaß) Wenn du drunter genug an hast ist das echt Ok. Und da die Hose ein Geschenk von Vadder war tut der Verlust nur halb so weh.
 

Tommi-Engel

Tommi mit "i" ..nicht mit "y"
AW: LIDL Angelzubehör und Ausrüstung ??

Ich war gerade kurz in Holland. Da haben sie bei Lidl gerade wieder die Angelklamotten im Angebot.
Auch die Taschen waren wieder dabei.
 

fealit

New Member
AW: LIDL Angelzubehör und Ausrüstung ??

Dann wollen wir mal gespannt drauf warten :) werde mir dieses Jahr dann auch so eine Tasche zulegen.
 

köfi01

Member
AW: LIDL Angelzubehör und Ausrüstung ??

werde mir dieses Jahr dann auch so eine Tasche zulegen.[/QUOTE]


Gute Entscheidung !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!#6
 

noob4ever

Member
AW: LIDL Angelzubehör und Ausrüstung ??

was die jahre zuvor gab weiß ich nicht und dessen qualli auch nicht, von dem rod pod hört man viel gutes, von der tasche wie gesagt auch und diese hole ich mir noch ein bis zwei mal

wann es die sachen gibt weiß wohl auch keiner, aber 2009 war es der 30. märz und 2010 der 29. märz, also kann man davon ausgehen dass es ende märz wieder so weit ist
guck auf der lidl seite da stehen die angebote drin.[/QUOTE]

hmm, fide auf lidlseite nix, haste mal nen link? thx
 

Joleen

Vorsicht ich beiße
AW: LIDL Angelzubehör und Ausrüstung ??

Also zu den Lidl Artikeln ich habe selbst 4 Jahre im Lidl als Stellvertretender Geschäftsführer gearbeitet. Bin selbst begeisterter Karpfenangler. Die Artikel aus dem Lidl sind minderwertige Qualität mag jeder sagen was er will ich weiss es.
Das sind Artikel von Noname Herstellern die in absolut Riesigen Massen von Lidl eingekauft werden. Es sind niemals Restposten von anderen Firmen die dort verkauft werden, wo man sagen könnte, ich hab Material von dem und dem Hersteller für Lau. Das manche dieser Artikel halten, liegt daran das man an einem Dreibein nicht viel falsch machen kann. Kunstköder sind aussortierte Ware von Namhaften Hersteller die aufgepasst nicht deren Normen entspricht und somit aussortiert wurden. Zu den Bissanzeigern China Billigproduktion. Zu den Ruten klar wenn ich 20 cm Brassen fange tuns die allemal aber ein guter Weidenstock würds wahrscheinlich auch tun. Die Rollen sind Massenware die auch andere Angelgeschäfte als Billigware verkaufen. Wir müssen auch bedenken der Kram kostet nichts, daher nicht zuviel erwarten. Jemand der einmal im Monat auf Forellen angelt wird sich dort ausrüsten können.

MfG Tom
 

speedcore84

Angeln,was sonst
AW: LIDL Angelzubehör und Ausrüstung ??

Ein Lidl Mitarbeiter sagte mir,dass die nächsten Angebote erst am 14 raus kommen.
 
Oben