Linowsee

rotauge31

Member
Hallo
Könnte mal ein par tips zum Linowsee oder Umgebung gebrauchen
Bin mitte Juni drei Tage auf einem Seminar dort und wollte abends ein bischen mit Kunstköder los .Leider habe ich im Netz nichts gefunden . Nun meine Fragen

Wo bekomme ich Erlaubnisscheine ?
An welchen See sollte ich es probieren ? (ohne Boot )
#c

sage schon mal Danke für Hilfe Rotauge 31
 

Der Glücklose

New Member
AW: Linowsee

Hallöchen............
ich kenne einen Linowsee, ich weiß jetzt aber nicht ob wir den selben meinen.
wo ist denn dein Linowsee?
 

Der Glücklose

New Member
AW: Linowsee

ah ok.
schade, den kenn ich nicht.
den, den ich meine, der ist viel weiter südlich (LDS)

da kann ich dir leider nicht helfen.
trotzdem Petri Heil.
 

herrfrick

Member
AW: Linowsee

Hallo Rotauge 31,

bin am 7. - 8. 3. auch im BG Zentrum am Linowsee.
Als Angler will man ja immer wissen was geht, auch zur Raubfischschonzeit.

Wie wars bei Dir?

Machts Sinn für Notfälle (lange Weile) was zum Angeln mitzunehmen? Bei mir nach dem Seminar schon fast dunkel sein.

Aber vieleicht komm ich ja im Sommer auch mal hin.

Bedri Heil aus Saggsn

Thomas
 

fuchskopf

Member
AW: Linowsee

Bin mitte Juni drei Tage auf einem Seminar dort und wollte abends ein bischen mit Kunstköder los .Leider habe ich im Netz nicht Fische vorgefunden . Nun meine Fragen
Wie fange ich Rotaugen?

Bis Juni ist zwar noch etwas Zeit. Am Linowsee kann man ganz hervorragend angeln, wen man die gültigen Papiere hat. Immer in Hafennähe zu den Stegen, Ufer sind verwachsen. Bootverleih gestaltet sich schwierig, sind rar und von Preisen, die sich pfeffern. Im Ort ist eine Rampe, falls du mit eigenem Boot kommst. Roraugen fängst du mit der Stippe auf Teig und Wurm. Mit Glück beißt auch ein Barsch. Petri
 
Oben