Lipless cranks für hecht und co.?

will es mal mit solchen probieren denke speziell an den Spro Aruku shad junior o. den illex tn 60
nehmt ihr bzw. kennt ihr andere modelle und wenn ja sind die zu empfehlen?
|wavey:
 

Kochtoppangler

Fliegenschmeißer
AW: Lipless cranks für hecht und co.?

Also für Hecht find ich die von dir aufgeführten viel zu winzig !
Da beißt zwar auch hin und wieder mal n 60er oder 70er Schniepelhecht drauf , aber zum gezielten Angeln Auf Hecht würd ich eher zu Modellen mit 10cm Aufwärts greifen ...
 

Kochtoppangler

Fliegenschmeißer
AW: Lipless cranks für hecht und co.?

Ja muss ja nicht unbedingt immer Illex drauf stehn , die ganzen Teile sind halt zum Bassfischen konzipiert und cniht für Hecht.


Besser wäre z.B. Bill Lewis Super Trap
Gewicht: ca. 42g Länge: 12cm

Oder von Spro die großen Screamin Devils , da gibts mehrere Versionen von mit ~13cm und 40-100gr gewicht.
 

hartmutz

Member
AW: Lipless cranks für hecht und co.?

versuch den jackall DOZER , als sinkende und schwimmende (floating) version ... die sind recht gross und haben mir in einigen gewässern schon viele hechte gebracht

172_main.jpg
 

Kochtoppangler

Fliegenschmeißer
AW: Lipless cranks für hecht und co.?

Ich hab auch auf die TN 60 beim barschfischen schon viele hechte als Beifang gehabt , das dann aber halt sehr viel kleinkram unter 60cm und höchstens mal n paar bis 70cm , aber zum gezielten Hechtangeln sollte man imo auch Köder in ner entsprechenden Größe nehmen ^^
 
Oben