Lippe - was geht?

d.benndorf87

New Member
AW: Lippe - was geht?

War die Tage jetzt mal bisschen an der lippe gucken... Alles verkrautet man findet keinen Platz...

welche Ecke bist du unterwegs?
Also das stimmt so nicht. Kraut und seerosen ja gibt es aber es gibt genauso viele freie Strecken. Ich fahre dafür auch gerne mal 45 min.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 

vonda1909

Well-Known Member
AW: Lippe - was geht?

Gerade die Strecke von Lünen ist immer zu beangeln da kommen sogar Schwarzangler aus Werne bis zu uns.
 

Toto1980

Schneidermeister
AW: Lippe - was geht?

Zu dritt ein Aalschniepel der wieder schwimmt. Bis um zwölf konnte man auf Wurm nicht angeln wegen die ollen Grundeln.
 

vonda1909

Well-Known Member
AW: Lippe - was geht?

Bei uns war es auch nur ein Schnürsenkel bei 2 Mann aber auch auf den Fischruten war Funkstille heute werden wir mit den Boot auf Aal bei uns am Platz
 

knutwuchtig

Well-Known Member
AW: Lippe - was geht?

ich häng die grundeln an den haken. allerdings fang ich nur zander #c über einen schönen raubaal würde ich mich echt freuen. ab montag eine woche urlaub . da muß was gehen
 
Zuletzt bearbeitet:

necropolis

Well-Known Member
AW: Lippe - was geht?

ich häng die grundeln an den haken. allerdings fang ich nur zander #c über einen schönen raubaal würde ich mich echt freuen. ab montag eine woche urlaub . da muß was gehen
Zander?
Was, wo?

Ich hab seit gefühlten 10 Jahren nicht gesehen, daß Jemand Zander aus der Lippe rausholte, mich inclusive..
 

vonda1909

Well-Known Member
AW: Lippe - was geht?

wir hatten gestern 2 Aale vom Boot jeder 1 Angel bis 12 uhr dann wurde der Hintern kalt im Schlauchboot.
 

Fox1

Active Member
AW: Lippe - was geht?

Früh aufstehen hat sich gelohnt
 

Anhänge

  • IMG_20180715_063947405[1].jpg
    IMG_20180715_063947405[1].jpg
    209,2 KB · Aufrufe: 193
Zuletzt bearbeitet:

d.benndorf87

New Member
AW: Lippe - was geht?

Ging das auch so spät bei dir los, so nach eins?
Das war letzte Woche bei mir so nach eins ging's los dafür dann bis halb 5.

Die letzte Nacht ging ab 23 Uhr los. 10 Minuten 2 im Sack.... dann kamen einige fehlbisse. Nummer drei hatte das vorfach mehrfach um sich rum gewickelt und den Haken seitlich im Bauch [emoji848] um 2 Uhr war alles still.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 

vonda1909

Well-Known Member
AW: Lippe - was geht?

Es hätte ja auch ein Zollstock sein können Gliederrung alle 20 cm.
Von Neid kann man nicht sprechen beim 75cm Rapfen.
 

Anhänge

  • 20180702_005211.jpg
    20180702_005211.jpg
    147,8 KB · Aufrufe: 211
Oben