Lippe - was geht?

phirania

phirania
In stillem Gedenken
Geht dann noch was zurzeit in der Lippe.?
 

phirania

phirania
In stillem Gedenken
Überall herscht tote Hose......:)
 

Drillsucht69

Well-Known Member
Wer geht der fängt...
Hechte und Barsche laufen gut...
Kumpel hatte vier Zander und auch Hechte am Sonntag gefangen...
Da habe ich auch nicht schlecht gestaunt...
 

phirania

phirania
In stillem Gedenken
Dachte schon man ist hier wieder am umstellen...
Bekomme den ganzen Tag über Fehlermeldungen wenn ich ins Board gehe.
Anglerboard -Fehler wird angezeigt..?
 

phirania

phirania
In stillem Gedenken
Pack das mit der Umstellung einfach nicht..
 

phirania

phirania
In stillem Gedenken
Imo wenn die Fehlermeldung erscheint klicke ich oben in der Leiste Foren an und suche da die Seiten die ich brauche.
Auf Dauer nervig.
PC kenntnis bei null.
Da brauch ich immer Unterstützung vom Kollegen.
 

phirania

phirania
In stillem Gedenken
So langsam läuft alles wieder...
Komm zur Zeit leider nicht mehr so oft ans Wasser...
 

Drillsucht69

Well-Known Member
Ja von der Lippe ist schon richtig !!!
Das Hecht und Barsch regelmäßig geht, ist klar...
Über 4 Zander am einen Tag war ich selbst überrascht und der die gefangen hat, den glaub ich das zu 100% weil ich ihm gut kenne
und für ihm die Hand ins Feuer legen würde...
 

phirania

phirania
In stillem Gedenken
Hochwasser,oder warum ist hier nichts mehr los...?
 

Martin1967

New Member
Hallo,bin auf der Suche nach einem Angelkollegen aus dem Raum Dortmund .

Hier mal etwas zu mir. Bin 51 Jahre alt und leider schon Rentner,

was aber auch bedeutet das ich viel Freizeit habe .

Bin Mitglied in SAV Schwerte und bei den Angelfreunden Huckarde Rahm .

Ansitzangeln ist meine große Leidenschaft ,

fahre aber auch gern mit dem Kleinboot auf die Ostsee um Dorsche und Plattfisch zu fangen (DK Langeland )

Habe in den letzten Jahren mein Hobby vernachlässigt weil es allein am Wasser langweilig ist.

Vielleicht hat ja jemand Lust mit mir los ziehen zum Angeln .

Bin mobil und würde mich über Rückmeldungen freuen .

Grüße aus Dortmund und frohe Weihnachten,


Martin
 

chris568

New Member
Hallo an alle ich wollte mal fragen ob jemand ne gute Stelle an der Lippe kennt ,wo man gut Parken kann (gegen einen kleinen Fussmarsch hab ich nichts ).Bisher kenne ich nur die Stellen in Dorsten (Atlantis), und in olfen Alte Fahrt.Hab heute info Material von Verbannt bekommen leider sieht man da auch nix genaueres wegen Parken.Mich würde die Strecke bei Lünen am Kraftwerk intressieren hat jemand Ahnung wo man da Parken kann ?.
Danke im vorraus
 

Pokolyt

Active Member
Hallo an alle ich wollte mal fragen ob jemand ne gute Stelle an der Lippe kennt ,wo man gut Parken kann (gegen einen kleinen Fussmarsch hab ich nichts ).Bisher kenne ich nur die Stellen in Dorsten (Atlantis), und in olfen Alte Fahrt.Hab heute info Material von Verbannt bekommen leider sieht man da auch nix genaueres wegen Parken.Mich würde die Strecke bei Lünen am Kraftwerk intressieren hat jemand Ahnung wo man da Parken kann ?.
Danke im vorraus
Hallo, da kann man bis zu der Fußgängerbrücke fahren und parken. Dann nur noch den Abhang runter gehen. Ist ca. 100m unterhalb vom Wehr. Das ist unterhalb vom Kraftwerk.
https://www.google.de/maps/dir/Lüne...20cf8cd87828!2m2!1d7.5285074!2d51.6104829!1m0
 

Anhänge

  • Lippe 1_LI.jpg
    Lippe 1_LI.jpg
    31,7 KB · Aufrufe: 158
  • Lippe 2_LI.jpg
    Lippe 2_LI.jpg
    65 KB · Aufrufe: 174
  • Lippe 3_LI.jpg
    Lippe 3_LI.jpg
    159,1 KB · Aufrufe: 165
Oben