Lippe - was geht?

hanzz

Master of "steht noch nicht fest"
Das ist ganz toll.

Es geht da auch nicht um Erklärungen zum Fangen von Kuhwiesenwallern. Hättest dir mal kurz die Zeit genommen, da reinzulesen, bevor du angenommen hast, dass ich das Fangen von Wallern auf Kuhwiesen oder deine Fähigkeiten zum Fangen der Gleichen in Frage stelle oder es als langweilig hinstelle, müsstest du mich nicht so angehen. Aber vergiss es. Einfach mal einen raushauen, ohne zu wissen, wovon ich geredet habe....
Der Thread ist ein Meilenstein in der Anglerboard Geschichte.
Solltest den wirklich mal lesen, weckt vielleicht den Humor in Dir.
 

hanzz

Master of "steht noch nicht fest"
Vergiss es. Vergebene Liebesmühe. :eek:

Wer den Thread kennt, weiß was ich meine.
 

vonda1909

Well-Known Member
Na dann bist du ja nicht ganz alleine .Und kannst dich weiter mit dem Beitrag Langweilen.Oder mal überlege wie du Beiträge kommentierst.
 

hanzz

Master of "steht noch nicht fest"
Du musst mir nichts erklären.
Geh du mal angeln. Vielleicht findest auf dem Weg deinen Humor wieder.
Wie gesagt, hättest du da mal reingeschaut, hättest du gemerkt, dass ich dir gar nix will.
Und jetzt reicht es mir mit dir.
 

vonda1909

Well-Known Member
Du scheinst den Weg der Erleuchtung beschritten zu haben und bist zu gut für diese Welt .Branchst echt nicht drauf zu andworten habe noch einen schönen Tag
 

phirania

phirania
In stillem Gedenken
Och Leute habt euch wieder lieb.....:)
 

Zander70

Inaktiver User

Dafür fängt man aber wieder ordentlich :laugh2
Spass beiseite, aber es stimmt. Wenn man an die 80'iger zurück denkt, war es sogar noch höher von der Nitratbelastung. Ob man den Fisch verzehrt oder nicht, muss jeder für sich selbst entscheiden. Ich denke von hin und wieder mal ein Aal oder Hecht spricht nichts gegen, aber wie gesagt, muss jeder selbst wissen.
Gestern gab es jedenfalls beim feedern, als der Wind etwas nachgelassen hat, einen Biss nach den anderen und es waren richtig dicke Rotaugen, teilweise bereits mit Laichausschlag dabei. Spaß hat es trotzdem gemacht.
 

phirania

phirania
In stillem Gedenken
Ralf kommt doch kaum noch in der Heimat zum angeln....:roflmao
Der angelt doch nur noch im Aus / Emsland..:)
 

kingandre88

Well-Known Member
Hi, nee leider noch nicht, vllt nächste Woche mal..Hab aber schon von Fängen gehört.
Hoffe das ich dieses Jahr öfters loskomme^^
 
Oben