Lippe - was geht?

Bruno 01

Active Member
AW: Lippe - was geht?

@Toto

Jo,alles gut und selbst ?
Bin hier halt nicht mehr so viel on,die wenige Freizeit
wird halt zum fischen gebraucht.


Bruno #h
 

Zander70

Inaktiver User

vonda1909

Well-Known Member
AW: Lippe - was geht?

Und was rufen sie?Lippe was geht ist geschlossen? Das war aber ein Aprilscherz.Obwohl zuviele ja das schreiben eingestellt haben woran es wohl liegen kann?
 
AW: Lippe - was geht?

Und was rufen sie?Lippe was geht ist geschlossen? Das war aber ein Aprilscherz.Obwohl zuviele ja das schreiben eingestellt haben woran es wohl liegen kann?

Zum Einen die Jahreszeit, Schonzeit, Bedingungen der letzten Wochen - aber auch die Umstellung des ABs mitsamt seinen zum Teil negativen Begleiterscheinungen sind nicht gerade motivierend.

Lippe ist in meiner Gegend eh nicht so doll, kaum Chancen ans Ufer zu kommen und an den angelbaren Stellen kehrt man zum Teil direkt um, der dort rumliegende Anglermüll lässt erahnen, wie oft und wer dort angelt.
 

Meeresfrüchtchen

Wurmhäkelerin
AW: Lippe - was geht?

Ha, morgen wird die Saison eingeleitet, komme was wolle. Die Erkältung ist passé und der Tauwurm läuft seit einer Woche. Das kann ja nur was werden.
 

Meeresfrüchtchen

Wurmhäkelerin
AW: Lippe - was geht?

Ja, durch meinen Garten und durch den Garten von Schwiegermutter. Wenn die Nahrung aus der Winterruhe erwachen konnte, dann hoffentlich auch der Fisch.
 

wusel345

Altmühltal-Fan
In stillem Gedenken

Zander70

Inaktiver User
AW: Lippe - was geht?

Na dann mal viel Erfolg Dir und den Tauwürmern Meeresfrüchtchen. Könnte langsam losgehen. Zumindest wenn was läuft, dann keine Schnürsenkel [emoji106]

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Oben