Lippemündung Wesel/Kanalmündung Wesel-Datteln-Kanal

Rafou

New Member
Hey,
seit knapp 4 jahren war ich jetzt nicht mehr angeln. Doch jetz hat mich das angelfieber wieder voll gepackt:l. würde am liebsten jeden tag angeln gehen(geht bestimmt vielen von euch so^^). Bin auch dem angeverein a.v. voerde eingetreten, wodurch ich einen kanal schein besitze. nun habe ich von guten angelstellen an diesen gewässern gehört. den Kapal-hafe,Lippemündung Wesel und Kanalmündung Wesel-Datteln-Kanal. ich hoffe ihr könnt mir helfen und mir vllt eine wegbeschreibung bzw ratschläge geben.
würde mich auch freuen wenn mich jemand zum angeln mitnimmt, am besten zum spinnfischen. würde mich über tips& tricks freuen. ich selbst komme aus voerde.

nochmal ein hallo an alle forum-aktiven.... ich bin der neue^^
petri heil und schönen gruß Rafou
 
Oben